APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
F
Finanzneuling, 31.07.2023 7:55 Uhr
0
Schon die ersten Gewinnmitnahmen...Leute sind einfach zu desperate anstatt zu warten
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 7:53 Uhr
0
78 Nutzer. Willkommen
a
apapap, 31.07.2023 7:52 Uhr
1
TR + 32% 😳
F
Finanzneuling, 31.07.2023 7:51 Uhr
0
14:30 ja heute earnings call....denkt ihr dass die AMIs dann 15:30 alles abverkaufen???
Lando97
Lando97, 31.07.2023 7:50 Uhr
0
Man stelle sich vor es werden heute noch richtig starke Q2 Zahlen kommen
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2023 7:48 Uhr
0
L&S 🚀
c
cabal06ba, 31.07.2023 7:47 Uhr
1
35€, mein ursprünglicher Einstiegspreis 😏
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 7:46 Uhr
0
48 Nutzer 👍 Vor 2 Wochen waren es noch 4. Ungefähr
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 7:44 Uhr
0

Zu spät, zu tief gestapelt...hat jemand nochmal nachgelegt?

Ich nicht. Habe die Anzahl x.
c
cabal06ba, 31.07.2023 7:42 Uhr
0
Zu spät, zu tief gestapelt...hat jemand nochmal nachgelegt?
Lando97
Lando97, 31.07.2023 7:34 Uhr
1
Danke schon mal für eure ganzen Infos. Grade diejenigen, die jünger oder unerfahrener sind, können eine Menge hier lernen! Mal sehen was heute geschieht :).
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 7:29 Uhr
0

Habt ihr ein Limit, oder nehmt ihr, was ihr kriegen könnt?

Da muss Jeder in sich gehen, was und wie er/sie hier Geld machen will. Ich bleibe bis zu einer Zeit x investiert. Aber das Geld will ich natürlich mind. verdoppeln
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 7:24 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️ Auf einen guten Start in die Woche.
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 0:33 Uhr
1

Habt ihr ein Limit, oder nehmt ihr, was ihr kriegen könnt?

Hab schon eingekauft und belasse es dabei, unter Kursziel 75€ Verkauf ich nicht…
c
cabal06ba, 30.07.2023 23:59 Uhr
0
Habt ihr ein Limit, oder nehmt ihr, was ihr kriegen könnt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen