APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
DaBert,
19.09.2023 13:27 Uhr
0
Naja, damals bin ich bei 31 eingestiegen und habe nach und nach ins fallende Messer gegriffen und den EK nach unten gedrückt. Hatte beginnend großes Volumen drinne und da haben auch 6€ arg weh getan, zumal ja niemand von uns wusste wo sich ein Boden bilden wird. Ja, hab da voll mitgefiebert und "geheult"! 🥲🫠
c
cabal06ba,
19.09.2023 13:21 Uhr
0
Will dir ja die Party nicht vermiesen, aber mit EK 25€ hast du nicht wirklich gelitten. 😉
DaBert,
19.09.2023 12:45 Uhr
2
Was haben wir gelitten! Aber es zeigt sich, dass Vertrauen und Durchhaltevermögen belohnt werden. Bei 50€ Kurs feier ich dann die +100% 🥂🎉 BTW. Wo sind denn unsere Alkis hin? 🍸🥃🧉
a
apapap,
19.09.2023 12:37 Uhr
1
Diese Aktie macht bisher wirklich Freude
a
apapap,
19.09.2023 12:37 Uhr
0
46€🥳
c
cabal06ba,
19.09.2023 9:31 Uhr
1
Anlagehorizont sollte aber min. Sommer 2024 sein. ☝🏻
a
apapap,
19.09.2023 9:31 Uhr
0
Da werde ich mich auch mal einlesen. Für dich drücke ich allerdings fest die Daumen dass du deinen € wiedersiehst !
cabal06ba,
19.09.2023 9:28 Uhr
0
Nein, nicht von mir. Ist auch erstmal ordentlich in die Hose gegangen (bin vor dem großen Drop bei 1€ eingestiegen 🙈), aber jetzt bei 0,200 scheint die absolute Schmerzgrenze erreicht, so dass sie "eigentlich"(!) nur noch nach oben gehen kann.
apapap,
19.09.2023 9:17 Uhr
0
Ist Outlook wieder ein geheim Tipp von dir? Bei Appels habe ich dann dir auch schon +50% 🥰
c
cabal06ba,
19.09.2023 8:52 Uhr
1
Nächste Verkausmarke 55,55 🍀, ab da laufen dann nur noch Gewinne weiter.
cabal06ba,
19.09.2023 8:49 Uhr
0
Teilverkauf bei 45€ (+50%) direkt zum Handelsstart, Apellis belibt aber #1 gewichtet in meinem Depot. Endlich klingelt mal die Kasse im Biotech-Sektor. 😌 Vom Erlös wird Outlook für 0,1950 nachgekauft. 🤞🏼
M
Da_Joe,
19.09.2023 8:28 Uhr
0
Hier der Link zu Astellas und der 24 Monate mit Ergebniss zu IZERVAY
D
Da_Joe,
19.09.2023 8:26 Uhr
0
https://www.astellas.com/en/news/28506
B
Biker14,
19.09.2023 8:25 Uhr
1
Es ist noch nicht zu spät einzusteigen glaub ich sie wird hoffe ich noch viel höher steigen 😉📈😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Strategy B | -8,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |