APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
DaBert
DaBert, 06.10.2023 11:45 Uhr
0

Mhmm bin mir nicht sicher in welche Richtung das hier geht🤔

Deine bisherigen Beiträge sprechen eine deutliche Sprache, mir hat es bisher oft geholfen (nicht immer) auf mein Bauchgefühl zu hören. Das befreit oft von unbehagen und innerer Unruhe 👍
c
cabal06ba, 06.10.2023 11:07 Uhr
0

Mhmm bin mir nicht sicher in welche Richtung das hier geht🤔

Aktuell Richtung 40, danach wieder 45 und am 06.11. dann 50. 😬 Zur Einordnung: Ich bin absolut nicht der Raketen-Typ; ich suche bei jeder Aktie immer zuerst den Haken und bin seit einigen Fehltritten bei Bio/Pharma prinzipiell eher pessimistisch eingestellt. Aber hier habe ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl nach einem fatalen Quartal für mein Depot. 🤞🏼
B
Biker14, 06.10.2023 10:47 Uhr
0
Mhmm bin mir nicht sicher in welche Richtung das hier geht🤔
c
cabal06ba, 06.10.2023 9:01 Uhr
0
Wenn jetzt bis Jahresende keine weiteren Entzündungsfälle mehr auftreten, geht spätestens mit den Q3-Zahlen die Post ab. 🥳
c
cabal06ba, 06.10.2023 7:40 Uhr
0

https://investors.apellis.com/news-releases/news-release-details/apellis-announces-preliminary-us-net-revenues-approximately-74

https://www.fiercepharma.com/pharma/apellis-stumbling-ga-drug-syfovre-shows-signs-recovery
g
gustl2019, 05.10.2023 15:34 Uhr
0
Denke, das wird langfristig steigen.
DaBert
DaBert, 05.10.2023 15:32 Uhr
0

Da ist irgendwas im Busch. Scheint mir aktuell recht riskant.

Scheinen die Amerikaner anders zu sehen?
LFC
LFC, 05.10.2023 15:23 Uhr
0
Da ist irgendwas im Busch. Scheint mir aktuell recht riskant.
c
cabal06ba, 05.10.2023 15:02 Uhr
0

Warum fällt sie trotz guter News?

Verstehe ich auch nicht. Kann nur sein, um Allen nochmal ein attraktives Einstiegsniveau zu ermöglichen. 🤷‍♂️
LFC
LFC, 05.10.2023 14:17 Uhr
0
Warum fällt sie trotz guter News?
DaBert
DaBert, 05.10.2023 14:08 Uhr
0
Ich glaub der Nasdaq ist kaputt 😛
DaBert
DaBert, 05.10.2023 14:06 Uhr
0
https://investors.apellis.com/news-releases/news-release-details/apellis-announces-preliminary-us-net-revenues-approximately-74
D
Da_Joe, 05.10.2023 13:43 Uhr
1
Schaut mal auf die Homepage von Apellis 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen