APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
R
Rhea,
20.10.2023 15:17 Uhr
2
The Lancet Publishes 24-Month Results from Phase 3 Studies of SYFOVRE® (pegcetacoplan injection) for Geographic Atrophy (GA)
https://finance.yahoo.com/news/lancet-publishes-24-month-results-120000896.html
a
apapap,
19.10.2023 18:03 Uhr
0
😊 Muss dich leider enttäuschen, ich sehe erstmal nur Verschnaufpause zwischen 40 und 45 bis entweder Unternehmensnews oder was Euphorie-stiftendes für den Gesamtmarkt kommen. Hatte auf 45 als neuen Boden gehofft, aber der liegt wohl noch bei 40. Ab 37 und darunter (wollen wir ja nicht hoffen) würde ich über Zukäufe, ab 47 über Gewinnmitnahmen nachdenken, dazwischen "hold and hope". 🤷♂️
Danke für deine Einschätzung! News wären natürlich klasse
cabal06ba,
19.10.2023 14:23 Uhr
1
😊 Muss dich leider enttäuschen, ich sehe erstmal nur Verschnaufpause zwischen 40 und 45 bis entweder Unternehmensnews oder was Euphorie-stiftendes für den Gesamtmarkt kommen. Hatte auf 45 als neuen Boden gehofft, aber der liegt wohl noch bei 40. Ab 37 und darunter (wollen wir ja nicht hoffen) würde ich über Zukäufe, ab 47 über Gewinnmitnahmen nachdenken, dazwischen "hold and hope". 🤷♂️
apapap,
19.10.2023 11:36 Uhr
0
Cabal, was ist deine Einschätzung für nächste Woche? Die gefallen mir immer so da die hier fast immer zutreffend waren
DaBert,
17.10.2023 16:36 Uhr
0
Sehe ich auch so, allerdings sind meine Erwartungen an die Ergebnisse bestimmt nicht so hoch wie die anderer investoren. Erinnert mich aber an die letzten news: Der Kurs fällt und zündet anschließend die 🚀? 😀😁🤑
c
cabal06ba,
13.10.2023 22:22 Uhr
0
Alles für die Prognose...aber die 8% Zinsen p.a. auf das Millionen-Darlehen werden heftig, dafür will ich hier dann auch noch die 70 sehen. 😋
DaBert,
13.10.2023 19:28 Uhr
0
Ich hab ja mit allem gerechnet, aber das du zum Wochenende so viel Kohle hier rein butterst und sich deine Prognose bestätigt, ist sensationell! 😛🙏🍀
c
a
apapap,
13.10.2023 16:31 Uhr
0
9%?
a
apapap,
13.10.2023 16:24 Uhr
0
Alle drüben bei Outlook?
a
apapap,
13.10.2023 16:15 Uhr
0
Trade repulic 6% plus
B
Biker14,
13.10.2023 9:37 Uhr
0
So ruhig heute da ist was im busch ☝️🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |