APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Kawemv
Kawemv, 27.07.2020 20:14 Uhr
0
Die Sache mit Aurora ist erstmal vorbei. Die stellen sich nicht letzte Woche hin, und erklären die Gespräche für gescheitert, - und jetzt doch... Das wäre der Sache mehr als unangemessen. Der Anstieg ist aus meiner Sicht leicht zu erklären. Aphria hat in den letzten beiden Quartalen bewiesen, daß sie Geld verdienen können. Es wurden die richtigen Entscheidungen getroffen. Mittwoch kommen die neusten Quartalszahlen - es ist davon auszugehen, dass diese erneut gut ausfallen. Wer in den letzten Wochen die die Sache beobachtet hat, dem ist bestimmt auch aufgefallen, daß die Verkaufszahlen im April und Mai deutlich gestiegen sind. Es bedarf also nicht soviel Phantasie, was am Mittwoch passieren könnte..... Aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen - Restrisiko bleibt
MrHanky
MrHanky, 27.07.2020 19:21 Uhr
0
Ich habe selten so viel geballtes Unwissen in einer Person vereint gesehen, wie in Lionhart....
N
Nougatelli87, 27.07.2020 18:29 Uhr
0
Einnahmen der Aktien ? Die verdienen nur Geld wenn es nicht verkaufte Aktien gibt. Ansonsten sind die ja schon auf dem Markt
c
cryptorocket, 27.07.2020 18:28 Uhr
0
Ich bezweifel das es ne Übernahme gibt aber jeder wie er meint
N
Nougatelli87, 27.07.2020 18:26 Uhr
0
Also geht das die Tage so weiter ?
c
cryptorocket, 27.07.2020 18:26 Uhr
0
Kratzen wir heute noch an der 5
G
Golfer, 27.07.2020 18:21 Uhr
0
Wenn das jetzt das Startsignal ist, dann sollten alle einsteigen hier. 10 € sind schnell erreichbar bei der Aktie
b
brokerbroker1, 27.07.2020 18:18 Uhr
0
Zahlen
N
Nougatelli87, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
Warum Kommt gerade heute so eine Rakete ?
b
brokerbroker1, 27.07.2020 18:09 Uhr
0
Das mit Aurora übernehmen ist schon längst vom Tisch. Zumindest offiziell. Einfach mal selbst aphria googeln und dann kann es jeder selbst lesen.
P
Psal, 27.07.2020 17:49 Uhr
0
Welche Firma soll den übernommen werden?
L
Lasse_loser, 27.07.2020 17:25 Uhr
0
Beschleunigung nach Durchbruch der 7,20 CAD. Wie gesagt.
Alonso85
Alonso85, 27.07.2020 16:36 Uhr
0
wann soll diese übernahme passieren
Septon
Septon, 27.07.2020 15:58 Uhr
0
Wenn ich was gelernt habe, dann, dass immer die Firma, die übernommen wird, kursmässig absolut durch die Decke schiesst während die Firma die übernimmt, gleich bleibt oder gar leicht sinkt.
N
Nougatelli87, 27.07.2020 15:39 Uhr
0
Begründung?
Septon
Septon, 27.07.2020 10:16 Uhr
0
Weisheit des Tages: "Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so, als würde ich richtig arbeiten."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen