APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
I
Ihrnixplan,
15.04.2020 20:09 Uhr
0
Heute alle tief Rot schlechter Tag für top Nachrichten alles geht unter.
I
Ihrnixplan,
15.04.2020 20:08 Uhr
0
Ich kenne nur Cannabis Sektor der so Plat gemacht wird ich denke da stecken Pharma dahinter hier ein Leben schwer zu machen. Ja macht kein spass ich kenne das aber von WDI oder Varta da gehst auch seid Monaten so.
Mhe,
15.04.2020 19:58 Uhr
0
Gibs denn da vergleichssektoren, wo die shorts ebenfalls so stark vertreten waren?
Ich kenne das in einem solchen Ausmaß nicht.
Und wenn ja, wann hört sowas auf? Ich dachte eigentlich, sobald die Firmen liefern. Aphria liefert. Und wird trotzdem so hart ran genommen.
Daher verstehe ich es momentan nicht.
Ich brauche Erklärungen.
I
Ihrnixplan,
15.04.2020 19:48 Uhr
0
2020-04-14
34.47% short Volumen da kannst du nichts gegen machen. Dieses Sektor ist mit Short verseucht.
DieWahrheit,
15.04.2020 19:40 Uhr
0
Ich finde es auch nur noch nervig. Aphria macht seit mehreren Quartalen Gewinn und jedes mal denke ich endlich geht es hoch und jedes mal die selbe Enttäuschung bei guten Zahlen...
Es nervt einfach nur noch🙄🙄
DieWahrheit,
15.04.2020 19:40 Uhr
0
Ich finde es auch nur noch nervig. Aphria macht seit mehreren Quartalen Gewinn und jedes mal denke ich endlich geht es hoch und jedes mal die selbe Enttäuschung bei guten Zahlen...
Es nervt einfach nur noch🙄🙄
I
Ihrnixplan,
15.04.2020 19:20 Uhr
0
Mhe schaut dir Lv gegen Aphria 38% das ist krank
JayJay0989,
15.04.2020 19:17 Uhr
0
Bei den Volumen die gehandelt werden haben halt ein paar wenige große Transaktionen große Auswirkungen. Kann man nichts dran ändern. Immerhin bleibts grün und die News waren positiv. Langfristig seh ich hier immer noch Potential
Mhe,
15.04.2020 18:54 Uhr
0
Trotzdem nervt es einfach nur noch. Das ist alles eingefrorenes Geld hier.
Die Firma konnte ausnahmslos überzeugen. Und das schon in den letzten Quartalen.
Jetzt kommen die Zahlen, jede andere Firma würde durch die Decke gehen, und hier geht der Kurs runter.
Das ist doch nicht normal.
SeinodernichtseinX,
15.04.2020 17:03 Uhr
0
Die dort drüben sind auch nicht blöde und decken sich in nächster Zeit wieder ein und wird se bald wieder weit oben mit stehen ;)
Börsenwurst,
15.04.2020 16:49 Uhr
0
Wer hätte das nur gedacht😃 In drei Monaten gibt es dann die nächste Chance um Gewinne rechtzeitig vor 15.30 Uhr zu realisieren🙂
Tadek30,
15.04.2020 16:12 Uhr
0
Viele gewinne sind realisiert worden schade. Hier lohnt sich Long zu bleiben.
four_twenty,
15.04.2020 16:11 Uhr
0
Zack, da war's wieder weg. Schlechter Tag, für so gute Zahlen
Pablohernandez,
15.04.2020 15:51 Uhr
0
Hat. Sich ja gelohnt der Anstieg perfekt
S
ShortLongBuy,
15.04.2020 15:49 Uhr
0
Was haltet ihr von YSS? Ist ein vielversprechender Retailer der sicher mage profitiert hat vom Überangebot? Nächste Woche kommen die Zahlen zum Q, meint ihr ein Einstieg lohnt sich hier? Habe verschiedene Artikel gelesen wonach Retailer wie YSS , META und High Tide die Gewinner der Cannabis Krise sein sollen. Was meint ihr?
Börsenwurst,
15.04.2020 14:13 Uhr
0
Na, hoffentlich geht das Gejaule in einer Stunde nicht los.😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |