APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
opetin_
opetin_, 08.05.2020 16:15 Uhr
0
Verwässerungen von 7,2% Nie wieder Cannabis oder Holzfäller Buden... hätte ich alles in zb Varta gesteckt letztes Jahr müsste ich nie wieder arbeiten 😂 naja das Leben geht weiter 🍻
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.05.2020 16:02 Uhr
0
Hätte ich doch bloß nie in Cannabis investiert.🙄
opetin_
opetin_, 08.05.2020 15:57 Uhr
0
Läuft hier! Und es werden weitere 18 Millionen Aktien ausgegeben... Stark
MCRiddick
MCRiddick, 06.05.2020 20:50 Uhr
0
Verstehe nicht warum Aphria nicht schon bei 4 € steht. Haben doch gute Zahlen geliefert.
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.05.2020 11:23 Uhr
0
Super👍
b
brokerbroker1, 05.05.2020 9:50 Uhr
0
Und was willst du dann damit im aphria Forum?
JohnsonFake
JohnsonFake, 04.05.2020 22:31 Uhr
0
Sammelklage gegen cronos geht in die Endrunde https://finance.yahoo.com/news/may-11-deadline-alert-portnoy-185428849.html?theme=2&_v=1&color=1&hl=en&sp=1
G
Gast-753167001, 02.05.2020 13:21 Uhr
0
Aphria verbrennt wenigstens kein Geld. Da kann man ruhig bleiben.
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.05.2020 9:43 Uhr
0
Der Cannabis Markt ist eben sehr volatil. Kann sein dass es nächste Woche wieder gut hoch geht. Hier ist alles möglich
G
Gast-752903001, 02.05.2020 6:33 Uhr
0
Wahnsinn in zwei tage wider 8 minus so eine schrottaktie 😠😠
z
z3bravogel, 25.04.2020 10:09 Uhr
0
Ihr nix Plan, da ist der Name Programm...
Pablohernandez
Pablohernandez, 24.04.2020 19:40 Uhr
0
To da moooon
Pablohernandez
Pablohernandez, 24.04.2020 19:32 Uhr
0
Rakete 😎👌
G
Golfer, 23.04.2020 15:38 Uhr
0
Dann brauchen wir ja hoffentlich deine Äußerungen nicht mehr lesen. Tschüss ihrnixplan
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.04.2020 15:01 Uhr
0
Oh man. Einfach nicht drauf eingehen
I
Ihrnixplan, 23.04.2020 14:09 Uhr
0
Vambo Druck dir mal Quartalszahlen aus und Vergleich mal. Ein Ceo der 11 milionen in Jahr verdient und nicht mal eine Aphria Aktie kauft oder besitzt? Ich habe Aphria abgeworfen meine letze Cannabis aktie bin mit diesen Sektor durch. Alles Korrupt, manipuliert und ohne ende verwässert. Kanada Aktien sind Schrott kommt mir keine mehr in depo. 😱 Aphria wird auf 1,95€ runter gehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -4,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen