APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
Kawemv,
27.07.2020 5:31 Uhr
0
Ein Grund mehr, das Trump gehen muss. Wenn 2021 in den USA auf Bundesebene legalisiert wird, werden viele andere Länder mitziehen....
Septon,
27.07.2020 0:43 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-07-26/u-s-pot-legislation-suddenly-seems-more-likely-cannabis-weekly
Septon,
25.07.2020 3:20 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/video/ontario-proposes-new-short-selling-rules-in-junior-market-to-prevent-insider-trading~2001605
Septon,
25.07.2020 1:14 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/congress-planning-vote-on-federal-marijuana-legalization-bill-in-september-sources-say/
Kawemv,
24.07.2020 21:48 Uhr
0
Mittelfristig mach ich mir um Aphria keine so großen Sorgen. Klar die können auch ins Kl.o greifen, - aber warum sollten sie. Mit Aurora habe ich schon ein wenig mehr Bauchweh - sie sind zwar auf dem Weg sich zu "fangen" aber ob die Zeit noch reicht, erfahren wir erst mit den nächsten Zahlenwerk. Bei einem Zusammenschluss, würde Aphria von der Größe profitieren, und Aurora hätte einen fähigen CEO (er hat bereits bewiesen, daß er es kann)....
Ich denke in der nächsten Zeit wird sich einiges drehen - für uns als Shareholder gut oder schlecht, wird sich zeigen. Ich muss noch einiges rausarbeiten, war bei WDI mit dabei😢
L
Lasse_loser,
24.07.2020 21:00 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich gute Chancen. Zahlen können halt immer heftige Bewegungen in die eine oder andere Richtung auslösen.
Kawemv,
23.07.2020 20:49 Uhr
0
Jupp, meistens kommt es anders. Ich rechne mit "alles" und "nix"... es wird voraussichtlich "dazwischen" liegen. Wer hier reingeht, sollte seinen Plan haben, was er wann/wie macht.....
L
Lasse_loser,
23.07.2020 20:10 Uhr
0
Abwarten.... Oft kommt es anders.....
Alonso85,
23.07.2020 18:09 Uhr
0
nächste Woche plus 20%
Kawemv,
23.07.2020 12:31 Uhr
0
Vajo, verfolge den gleichen Plan, und habe in den letzten 8 Wochen mehrfach dazugekauft. Die letzten beiden Quartalsbericht sprechen für sich - und das mit den Hot-Stock war klar das dies kommt. Sobald sich was ergeben könnte, kriechen die Typen aus den Löchern. Trotzdem schön, flankiert die Sache. Eine "Neubewertung erfolgt von mir nächsten Mittwoch um 22:00Uhr. Dann mal sehen ob es gut ging...
Septon,
23.07.2020 10:41 Uhr
0
https://www.blick.ch/news/ausland/forscher-sind-zuversichtlich-cannabis-koennte-corona-medizin-werden-id16006237.html
Alonso85,
22.07.2020 23:30 Uhr
0
ich geh auch ma mit
Septon,
22.07.2020 23:17 Uhr
0
Was kommt nach dem Tod? Gibt es Außerirdische? Warum ist Cannabis verboten?
N
Nougatelli87,
22.07.2020 22:40 Uhr
0
Bin auch dabei :)
N
Nougatelli87,
22.07.2020 22:40 Uhr
0
Heute im Aktionär als Hotstock der Woche drin
opetin_,
22.07.2020 22:25 Uhr
0
@Vajo vollkommen richtig! Gutes Beispiel ist auch Biontech. Sehr interessanter Artikel zu Aphria mit einem Kursziel von 7,50€. Zeitpunkt des Artikels könnte nicht besser sein da am 29.07 q zahlen kommen. Ich bin gespannt!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 9 | Strategy B | -7,68 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | Strategy B | -7,79 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |