APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 17:15 Uhr
0
In Cannabis investiern keine kluge Leute mehr nur Leute die Ek senken und hoffen das Weihnachtsmänner kommen.
P
Phisch10,
29.07.2020 17:13 Uhr
0
Was macht aphria denn?
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 17:13 Uhr
0
Das Problem bei aphira ist Simon Ceo. Bei 500 milionen cash lassen die ganzen Mist Aktionären ausbaden ständig wird hier verwässert und neue geheime Investoren mit neuen Aktien ausgegeben. Aphria Ende Jahr bei 30 Euro und Aurora bei 50 Euro. Bis USA Legalisiert hat sich Cannada ausgeschlachtet. Alle Cannabis sind Vampire Firmen leben von Aktionären. Vielleicht macht aphria Rs 1/15 und topt Aurora.
opetin_,
29.07.2020 17:13 Uhr
0
Ja mit Reverse Split vielleicht!
P
Phisch10,
29.07.2020 17:12 Uhr
0
Nach 16% ein buy?
P
Phisch10,
29.07.2020 17:12 Uhr
0
Wasn heute los?
opetin_,
29.07.2020 17:04 Uhr
0
Ohne Worte! Wer jetzt noch positiv denkt dem ist nicht zu helfen! Schön weiter verwässern... ist ja auch eine der wenigen Buden die noch keinen RS hatten. Kommt sicherlich auch bald! Aber der Kurs wird nur gedrückt, damit sie großen rein können 😂 Einfach nur noch lächerlich!
MCRiddick,
29.07.2020 17:01 Uhr
0
Ich finde den Abverkauf übertrieben. Werde bei 4 Euro auch einsteigen
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 16:46 Uhr
0
Schöne verwässerung es wird sich nie ändern. Fragt mal Simon wieso der nicht mal 1 Aphria Aktie besitzt der investiert lieber in Tesla 😁👌
U
Unnamed,
29.07.2020 16:30 Uhr
0
Ich seh das hier auch langfristig und trotzdem bin ich gestern Abend raus und werd bei 4€ wieder rein gehen. Gibt hier einfach momentan keinen Grund für einen Anstieg ü5€..
J
John_Payne,
29.07.2020 16:25 Uhr
0
Und zeitgleich ein weiteres Offering über 100 Mille ..... unfassbar
T
Tose,
29.07.2020 16:18 Uhr
0
👍das is der Unterschied, hat Beides Berechtigung...
DieWahrheit,
29.07.2020 16:15 Uhr
0
Wer will an der Börse kein Geld verdienen? Ich sehe das aber evtl langfristiger als andere und finde die Entwicklung des Unternehmens (nicht des Kurses) als positiv
T
Tose,
29.07.2020 16:14 Uhr
0
Aber die wahrheit du hast recht. Bringt euch und mir nix...
T
Tose,
29.07.2020 16:11 Uhr
0
und die wahrheit: ich wollte geld verdienen
T
Tose,
29.07.2020 16:11 Uhr
0
Tja unnamed und du kannst nicht das gelesene übertragen. Es gab earnings da is es erstmal 20 % gestiegen mit der Meldung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |