APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
S
Spinexe, 24.02.2021 14:26 Uhr
0
Meinst von 1986
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 24.02.2021 14:15 Uhr
0
Geht ab wie die Challanger damals...😆
S
Spinexe, 24.02.2021 14:04 Uhr
0
Komm. Lass die Raketen weg
NixNeues
NixNeues, 24.02.2021 14:02 Uhr
0
🚀🚀🚀
Vicky09
Vicky09, 24.02.2021 13:36 Uhr
0
Bin mal gespannt wie die Anis heute reagieren, ob sie den Kurs drücken oder hochpuschen..
d
dreaming, 24.02.2021 13:22 Uhr
0
Wenn wir den kurzfristigen Abwärtstrend nach oben durchbrechen denke ich das es wieder schnell Fahrt aufnehmen wird ✌️
Wilsander
Wilsander, 24.02.2021 12:45 Uhr
0
Bestenfalls warten wir mal mindestens 2, 3 Monate 😅💁‍♂️
d
dreaming, 24.02.2021 12:02 Uhr
0
Ich denke auch wir sollten Mal bis 16 Uhr warten 🙏✌️
Vicky09
Vicky09, 24.02.2021 11:55 Uhr
0
Viele Titel stehen wieder auf grün. Powell speach hat doch was gutes bewirkt..
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 24.02.2021 11:26 Uhr
0
Keine Angst, bevor die Aktie nicht wieder bei 17 steht gibt's kein Lob, nur Gemecker von mir...😜😆😂
NixNeues
NixNeues, 24.02.2021 10:16 Uhr
0
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber das sieht erstmal vorbörslich ganz gut aus
Vicky09
Vicky09, 24.02.2021 8:54 Uhr
0
😃😃😃
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 24.02.2021 8:39 Uhr
0
Der Kurs steht gerade auf 14.92... 1492 hat Kolumbus Amerika entdeckt...😆😂
NixNeues
NixNeues, 24.02.2021 7:50 Uhr
0
Um 10 Uhr wenn die Amibörsen vorbörslich öffnen wird sich zeigen, ob heute wieder so ein scheiss tief roter Tag ist.
M
Mallibunt, 24.02.2021 0:24 Uhr
0
Nachdem was die letzten Tage passiert ist heute von einer Bodenbildung zu sprechen finde ich eher abenteuerlich. Mal abwarten was morgen passiert. Mittelfristig einfach halten.
d
dreaming, 23.02.2021 23:05 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen