APLD - 2024 WKN: A3DHHB ISIN: US0381692070 Forum: Aktien User: Standard
36,65
EUR
+0,22 % +0,08
13:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.907
O
Optim222,
26. Feb 14:56 Uhr
1
@Jack03 du versuchst hier einfach nur schlechte Stimmung zu verbreiten mit deinem Gelaber. Du bist offensichtlich Short und denkst du könntet hier durch dein Weltuntergangs Quatsch in Bezug auf APLD Stimmung machen. Und das einzige woran du das aufhängst ist das NVidia seine Anteile verkauft hat. Sowas passiert immer mal wieder und in Anbetracht der Tatsache, dass sie gut mit dem Bau der neuen Anlagen vorankommen, wir immer noch sehr starke Verträge haben mit viel Liquidität und auch die letzen Zahlen und Ausblicken deutlich über den Erwartungen lagen, ist das einfach nur Panikmache. Wenn es nach dir geht ist das Unternehmen am Ende. Schau dir mal den Chart auf Jahres Sicht an 214% Plus!! Du kommst hier immer mit Blabla ist auf monatssicht 20% gefallen -> bankrott. Der Kurs läuft hier ziemlich perfekt nach klaren Chartmustern. Ich werde dein Gelaber jetzt schön auf die Ignorieren Liste setzten. Man wird eh nichts mehr von dir hören sobald es hier wieder weiter hoch geht! Diese ganzen Short Idioten gehen mir so auf die Nerven.
J
Jack03,
26. Feb 14:40 Uhr
0
Naja, durchstarten hat keiner gesagt. Das es ein gutes Signal ist aber ja. Viele verkaufen halt auch erstmal. Sell the good news, dass ist bei nvidia oft die Regel. Bis jetzt hält sich doch alles recht stabil. Der Markt lässt erstmal sacken. Wenn jetzt keine schlechten News kommen (Trump, Krieg etc.) wird das meiner Meinung nach gut.
Da denke ich mittlerweile definitiv anders.
J
Miral,
26. Feb 10:09 Uhr
1
Naja, durchstarten hat keiner gesagt. Das es ein gutes Signal ist aber ja. Viele verkaufen halt auch erstmal. Sell the good news, dass ist bei nvidia oft die Regel. Bis jetzt hält sich doch alles recht stabil. Der Markt lässt erstmal sacken. Wenn jetzt keine schlechten News kommen (Trump, Krieg etc.) wird das meiner Meinung nach gut.
Flatu5555,
26. Feb 9:30 Uhr
0
Ich habe das auch erwartet.
Mal schauen wie sich die Aktie nach Eröffnung in den USA bewegt.
Jack03,
26. Feb 8:56 Uhr
0
Ihr habt doch auch alle gesagt, wenn die NVIDIA Zahlen gut sind, dann wird es hier durchstarten und passiert ist eher das Gegenteil. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einen guten Grund hatte, warum sich NVIDIA komplett verabschiedet hat von dieser Firma.
J
Jack03,
26. Feb 8:54 Uhr
0
Die guten NVIDIA Zahlen hatten hier null Auswirkung und das ist einfach schwach. Das muss man sich auch nicht schön reden.
M
Miral,
26. Feb 7:43 Uhr
0
Man darf aber auch nicht vergessen, dass nvidia die Hauptproduktion Ihrer Chips auf die Rechenzentren ausgelegt hat, da das viel profitabler ist. Die neuen Modellreihen sprich Super Refresh oder die 60xx Reihe ist doch erst für 2027 angekündigt. Das gab es so auch super selten. Spricht alles für einen enormen Bedarf. Die Umsätze und Zahlen sind so unreal, dass sich das doch kein "Normalo" mehr vorstellen kann...
M
Miral,
26. Feb 7:11 Uhr
1
Ja leider zur Zeit... so lange es es sich um die 20 hält alles gut aber ich gebe dir recht, ein wenig freundlicher könnte es hier schon aussehen. Spekulativer Wert, viel Zukunftsmusik und die hohe Leerquote drücken.
J
Jack03,
26. Feb 6:48 Uhr
0
Ich merke aber am Kursverlauf nichts von super gut für Rechenzentren. Einfach nur schwach.
M
Miral,
26. Feb 6:06 Uhr
0
Das Thema wird doch so oder so wieder kommen. Irgend eine Angst muss doch wieder verbreitet werden. Bis die Menschheit versteht das ohne das ganze Zeugs gar nichts läuft. Schwierig für Nvidia wird es doch erst wenn man keine Grafikkarten mehr für KI braucht. Was würde also passieren wenn Nvidia erst in den CPU Markt einsteigt 😍 Jeden Falls alles super gut für Rechenzentren . 👌
V
Vinfastplayer,
25. Feb 23:50 Uhr
1
NVIDIA hat es allen gezeigt!
Es ist also keine Spekulation, sondern ein massives, reales Hardware-Geschäft.
APLD wird davon massiv profitieren.
1000prozentig!!!,
25. Feb 23:43 Uhr
3
.......Die Rekordzahlen könnten Bedenken hinsichtlich einer möglichen Blasenbildung bei Künstlicher Intelligenz (KI) zerstreuen, die zuletzt die Märkte erschüttert hatte.
.....
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-verkuendet-erneut-Rekordquartal-id30405733.html
M
Miral,
25. Feb 23:02 Uhr
0
Guter Ausblick. 💪
M
Miral,
25. Feb 23:02 Uhr
1
Auch für die Zukunft bleibt der Chip-Konzern sehr optimistisch. Im bereits laufenden ersten Quartal peilt das Management einen Umsatz in Höhe von 76,44-79,56 Milliarden US-Dollar an. Experten hatten lediglich mit 72,78 Milliarden US-Dollar gerechnet.
M
Miral,
25. Feb 23:01 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/quartalszahlen-bei-nvidia-aktie-das-wurde-gemeldet-20396158.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APLD - 2024 | ||
| 2 | app |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | Strategy B | -3,88 % | |
| 4 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -0,33 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,31 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | Strategy B | -3,88 % | |
| 3 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -0,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,31 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -0,40 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |