APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,00 EUR
+1,29 % +3,35
19:21:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 22:47 Uhr
0
Immerhin kein minus bisher
G
Gast-760976601, 31.07.2025 22:48 Uhr
0
Überteuerter elektroschrott, keine wirkliche Innovation wie nvidia oder meta oder Microsoft
A
Agent.K, 31.07.2025 22:48 Uhr
0
Wie erwartet. Dafür wird das nächste Quartal vermutlich schlechter wegen den Vorzieheffekten
m
mistikk, 31.07.2025 22:48 Uhr
0
Wo sind den die shorter mir 50er Hebel??😂😂😂😂😂
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 22:49 Uhr
0

Apple übertrifft jedes mal die Erwartungen. Und weiterhin stabiles Wachstum. IPhone verkaufen sich bestens auch in china

Ja wie wir erwartet hatten. Apple liefert immer. Hab noch nie schlechte Q Zahlen gesehen. Beim letzten mal ist es bisschen gedroppt weil der Ausblick nicht so gut war, hat sich wohl aber erübrigt. Überall läuft der Laden wieder und in KI wird noch mehr investiert.
B
BlueStar22, 31.07.2025 22:47 Uhr
1
Apple übertrifft jedes mal die Erwartungen. Und weiterhin stabiles Wachstum. IPhone verkaufen sich bestens auch in china
Jonas200
Jonas200, 31.07.2025 22:47 Uhr
0
Apple bekommt ne Quittung für das Vorziehen
G
Gast-760976601, 31.07.2025 22:45 Uhr
0
Preise können die kaum noch anheben dafür haben die anderen die gleiche Hardware für halben Preis
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 22:45 Uhr
0
iPad ist überraschend (vermutlich weil der Mac Bereich so überzeugt hat), aber die Wearables sind normal. Neue Uhren mit größeren Updates, neue AirPods Pro 3, neues HomePods, das neue HomePad - da warten viele! Die Umsätze ziehen Ende des Jahres gut an! Alle anderen Umsätze: Bombe! Services (iCloud und AppleStore) zeigen, dass sie auch gegen Regulatorien ankommen!
B
BlueStar22, 31.07.2025 22:44 Uhr
0
Nächstes Jahr knackt Apple womöglich die 100Mrd Umsatz
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 22:44 Uhr
1
Also Apple macht ja wirklich sonst nie wirklich viel bei guten Zahlen, meistens 4-5% aber das heute ist schon echt mau. Hoffentlich geht im Aftermarket noch was. Apple hat ordentlich aufzuholen
S
Sz38, 31.07.2025 22:43 Uhr
0
Microsoft, Amazon, Apple. Alle Top Zahlen und die Kursreaktion ist so verschieden.
G
Gast-760976601, 31.07.2025 22:43 Uhr
0
Apple hat kein Steve jobs mehr und Leben nur noch vom iPhone und werden eines Tages zum no name wenn sie nicht in AI investieren
G
Gast-760976601, 31.07.2025 22:40 Uhr
0
Buffett rettet mittlerweile jeden Cent den er in Apple gesteckt hat
B
BlueStar22, 31.07.2025 22:39 Uhr
0

Earnings per share: $1.57 vs. $1.43 expected Revenue: $94.04 billion vs. $89.53 billion expected iPhone revenue: $44.58 billion vs. $40.22 billion expected Mac revenue: $8.05 billion vs. $7.26 billion expected iPad revenue: $6.58 billion vs. $7.24 billion expected Other Products revenue: $7.40 billion vs. $7.82 billion expected Services revenue. $27.42 billion vs. $26.80 billion expected Gross margin: 46.5% vs. 45.9% expected

Sehr gute Zahlen. Weiterhin stabiles Wachstum
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 22:39 Uhr
0
Sehr lasche Reaktion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen