APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,95 EUR
+0,94 % +2,43
14:06:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
M
Maviadam, 04.08.2025 18:39 Uhr
1

Hab nachgekauft

An dir hat’s gelegen das es sinkt xD
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
... Ich hoffe nicht 🥴👌
i
iErkopf, 04.08.2025 20:45 Uhr
0
Puh, was ein Trend
s
surferman1977, 04.08.2025 20:50 Uhr
0
was is eigentlich mit dem apfel los? ich verstehe es nicht
R
RobRob23, 04.08.2025 21:05 Uhr
0
Dieses ganze Thema mit Ki etc. hängt Apple momentan richtig im Magen , genauso wie mit den Zöllen , die Aussichten und Unsicherheiten werden massiv beeinflusst . Momentan kein gutes marktumfeld für Apple .
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 04.08.2025 15:39 Uhr
0
Hab nachgekauft
H
Hühnerschrecker, 04.08.2025 15:28 Uhr
0
Zieh an Apple ziehhhh
H
Hühnerschrecker, 04.08.2025 7:44 Uhr
0
Apple zündet heut die Rakete
B
BlueStar22, 04.08.2025 6:38 Uhr
0
Apple entwickelt Berichten zufolge eine eigene KI-basierte "Answer Engine" im ChatGPT-Stil, die Informationen aus dem gesamten Web zusammenführt und in Siri, Safari oder als eigenständige App integriert werden könnte.
M
Mikmimi, 04.08.2025 1:52 Uhr
0
Denkt ihr es steigt morgen wieder?
z
zwirn, 03.08.2025 21:26 Uhr
0
Apple ist wie Tesla.. wer dagegen wettet verliert.. ✌️
McPie
McPie, 03.08.2025 17:21 Uhr
0

Vor 150 für mich leider nicht kaufenswert .. leider

Ei mach dei Babbel zu, du Hannebambel
A
Alpenglühn, 03.08.2025 13:17 Uhr
0
Vor 150 für mich leider nicht kaufenswert .. leider
A
Alpenglühn, 03.08.2025 13:15 Uhr
0
Ich liebe Apple .. habe alles , außer der Aktie zur Zeit
stockTrader.
stockTrader., 02.08.2025 19:26 Uhr
0
Samsung Just Proved Apple Was Right To Wait For Its Foldable iPhone - Allowing The Technology To Mature, Demand To Pick Up Pace, And The Market To Be Ready https://share.google/WdwUvLz00ZPcXqDtA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen