APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,35 EUR
-0,12 % -0,30
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 19:45 Uhr
0

- gibt es bei China Entspannungen? - Indien verhandelt doch auch? - die Arbeitslosenzahlen sind echt schlecht - Ki wurde gestern gut erläutert - das die Leute eher gekauft haben war nur 1% vom Wachstum - Amazon zieht nicht so extrem, da hatten Meta und MS mehr Einfluss Ist halt Börse und nicht immer erfreulich/verständlich :)

Aha...das also...?! https://www.tipranks.com/news/three-billionth-iphone-apple-stock-nasdaqaapl-slips-as-sustainability-questions-rise https://www.reuters.com/business/apples-tariff-fueled-iphone-sales-surge-raises-doubts-about-sustainability-2025-08-01/
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:28 Uhr
1
Ich freu mich so günstig kaufen zu dürfen.. obwohl,, erst bei 150 gehe Ich wieder rein .. weil Trump traue ich nicht
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
Weihnachten freutet du dich
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
Geh schlafen
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:26 Uhr
0
Was sind 5 Prozent
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:26 Uhr
0

Wegen euch, weil ihr nur Scheiße labert ihr und mich verunsichert habt. Angeblich soll die Zahlung gut sein und würde steigen was ist passiert ich hab 5 % verloren wegen nur wegen euch

Na und ß
m
mistikk, 01.08.2025 19:22 Uhr
0
Wegen euch, weil ihr nur Scheiße labert ihr und mich verunsichert habt. Angeblich soll die Zahlung gut sein und würde steigen was ist passiert ich hab 5 % verloren wegen nur wegen euch
R
RobRob23, 01.08.2025 19:22 Uhr
1
Die Zahlen waren super , es war ein kleiner einstelliger Prozentbereich angegeben worden , Apple hat aber sogar 2 stellig geliefert , was ein gelaber hier .
R
RobRob23, 01.08.2025 19:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was bist du eigentlich für einer der eine Aktie kauft auf Empfehlung anderer .
m
mistikk, 01.08.2025 19:12 Uhr
0
Heute wird 10% minus
J
JohnnyDax, 01.08.2025 19:07 Uhr
0
Verkauft Warren Buffett oder was los hier?
m
mistikk, 01.08.2025 19:07 Uhr
0
Hallo, ich habe viele Beiträge gelesen aber keiner kann mir nicht erklären warum so ein dramatischen Kursverlust heute Nacht angeblich sehr sehr gute Zahlen so sind kann mir jemand wirklich erklären. Ich bin sehr sehr sehr sauer.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:57 Uhr
0
👍
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 18:34 Uhr
0

Mag das heute einmal jemand erklären... - Zölle? (China Entspannung/Indien Erhöhung) - Arbeitslosenzahlen (schwächelnder Konsum?) - keine richtige KI-Strategie...? - Realisierung, dass die iPhone-Verkäufe nur durch Zollangst gepushed wurden? - im Sog von Amazon... Woran liegt es, dass man *so* abgestraft wird?

- gibt es bei China Entspannungen? - Indien verhandelt doch auch? - die Arbeitslosenzahlen sind echt schlecht - Ki wurde gestern gut erläutert - das die Leute eher gekauft haben war nur 1% vom Wachstum - Amazon zieht nicht so extrem, da hatten Meta und MS mehr Einfluss Ist halt Börse und nicht immer erfreulich/verständlich :)
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:14 Uhr
0
Ich habe meinen Korb mal auf 170 gestellt.. der Dollar hilft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen