APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,68 EUR
+1,17 % +3,03
18:55:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 18:34 Uhr
0

Mag das heute einmal jemand erklären... - Zölle? (China Entspannung/Indien Erhöhung) - Arbeitslosenzahlen (schwächelnder Konsum?) - keine richtige KI-Strategie...? - Realisierung, dass die iPhone-Verkäufe nur durch Zollangst gepushed wurden? - im Sog von Amazon... Woran liegt es, dass man *so* abgestraft wird?

- gibt es bei China Entspannungen? - Indien verhandelt doch auch? - die Arbeitslosenzahlen sind echt schlecht - Ki wurde gestern gut erläutert - das die Leute eher gekauft haben war nur 1% vom Wachstum - Amazon zieht nicht so extrem, da hatten Meta und MS mehr Einfluss Ist halt Börse und nicht immer erfreulich/verständlich :)
A
Alpenglühn, 01.08.2025 18:14 Uhr
0
Ich habe meinen Korb mal auf 170 gestellt.. der Dollar hilft
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 18:13 Uhr
0
--> ein Fall vom Tageshoch von bald 5 Prozent...?
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 18:10 Uhr
0
Mag das heute einmal jemand erklären... - Zölle? (China Entspannung/Indien Erhöhung) - Arbeitslosenzahlen (schwächelnder Konsum?) - keine richtige KI-Strategie...? - Realisierung, dass die iPhone-Verkäufe nur durch Zollangst gepushed wurden? - im Sog von Amazon... Woran liegt es, dass man *so* abgestraft wird?
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 17:07 Uhr
0

Deswegen legt man ja auch über Jahre an und nicht über Monate.

Deshalb mache ich das, genau
LuKi_2712
LuKi_2712, 01.08.2025 17:06 Uhr
0

Vorzieheffekte, sagte ich bereits gestern . Cook kann da erzählen , was er will. Er würde sogar seine Oma verkaufen, weil er so stark in der Kritik steht

Wie gestern erklärt: die Vorzieheffekte lassen sich mit 1% am Wachstum des Umsatzes bestimmen - das ist also… nichts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 16:28 Uhr
0
Lächerlich
A
Agent.K, 01.08.2025 16:27 Uhr
0

Was ne scheiße... Bei so guten zahlen obwohl man schon monatelang verprügelt wurde noch mehr runter

Vorzieheffekte, sagte ich bereits gestern . Cook kann da erzählen , was er will. Er würde sogar seine Oma verkaufen, weil er so stark in der Kritik steht
k
kingbloody, 01.08.2025 16:24 Uhr
1
Was ne scheiße... Bei so guten zahlen obwohl man schon monatelang verprügelt wurde noch mehr runter
A
Agent.K, 01.08.2025 16:24 Uhr
0

Entweder erzählt Cook Märchen oder es ist ein anzeigefehler

Cook hat wohl Märchen erzählt.
i
iErkopf, 01.08.2025 15:55 Uhr
0
Wird sich gleich wieder entspannen, ruhig bleiben
H
Hühnerschrecker, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
Heut gibt es wie gestern prophezeit vom Hühnerschrecker gänsewein .freotsg gehen alle raus
L
LuckyLukeShoot, 01.08.2025 15:52 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/dont-expect-apple-stock-aapl-to-pop-until-ai-and-tariff-uncertainty-ease-say-analysts
tragflechentoni
tragflechentoni, 01.08.2025 15:46 Uhr
0
Brutal was abgeht alles rot trotz guter Zahlen das nicht normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen