APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

585,30 EUR
+5,70 % +31,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314
G
Gösche, 09.08.2022 18:28 Uhr
0
Was da los? 😳
S
Salopran, 19.07.2022 11:49 Uhr
0
Ist mir auch schleierhaft. Vielleicht weil es für Halbleiter künftig keine Verwendung mehr gibt?
M
Mar82, 19.07.2022 9:12 Uhr
0

ja, die 50€ werden kommen......

Warum sollen die 50 kommen?
G
Goldcolt, 12.07.2022 9:12 Uhr
1
ja, die 50€ werden kommen......
A
AngelStar, 19.05.2022 23:34 Uhr
0
ich meine nicht bei den Analysten, das spielt auch keine Rolle ...der Wachstum ist gigantisch und es war das beste Quartal, das Apple jemals hatte
A
AngelStar, 19.05.2022 23:31 Uhr
0
Die haben die Zahlen doch nicht verfehlt. Die haben super überperformed. https://ir.appliedmaterials.com/news-releases/news-release-details/applied-materials-announces-first-quarter-2022-results
MrXY
MrXY, 19.05.2022 19:51 Uhr
0
Mal schauen wie die Zahlen heute sind und was der Markt daraus macht
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.03.2022 23:56 Uhr
0
Mal sehen wo wir Ende des Jahres stehen ?
S
Salopran, 23.03.2022 16:56 Uhr
3
Mal mit einer kleinen Position dabei
T
Tomy20, 16.03.2022 16:22 Uhr
2
Habe ihr mir mal ein paar Aktien letzte Woche ins Depot gelegt Zahlen waren ja überzeugend.
S
Stock23, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
$AMAT Approves $6B Share Repurchase Authorization (5.2% of market cap); Raises Quarterly dividend 8.3% to $0.26 from $0.24 (indicated yield 0.83%) (Applied Materials Inc) (More at https://t.co/z5nmGmqkuX)
N
Nitefox, 27.01.2022 19:48 Uhr
1
Tendenziell führen höhere Zinsen zu niedrigeren Aktienbewertungen. Stellt sich die Frage: ist ein KGV von 21 zukünftig noch eine günstige Bewertung für eine Halbleiteraktie? Oder geht das z.B. auf ein Niveau von KGV 10-15 zurück? In diesem Bereich liegt aktuell Micron Technology.
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Geht ja aktuell überall runter, KGV 21 ist auch ok
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Einstieg könnte sich jetzt wieder lohnen vllt geh ich mit einer ersten tranche rein
m
moritz123321, 19.01.2022 21:39 Uhr
0
Wie sieht deine Strategie aus ? Einfach aussitzen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen