APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Kürzel: AP2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

553,75 EUR
+7,02 % +36,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Applied Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 314
H2Guru
H2Guru, 15. Jun 19:46 Uhr
0
🚀🚀🚀
H2Guru
H2Guru, 4. Jun 20:06 Uhr
0
So kann es weiter gehen 🚀
o
oromer, 15. Mai 8:22 Uhr
0
Gewinnmitnahme
G
Ganador8, 27. Apr 16:54 Uhr
0
warum fällts so
A
Antimaterie, 13.02.2026 18:38 Uhr
0

Sagt wer? Warum passt die Prognose nicht?

Da habe ich mich wohl verspekuliert. Ich denke, dass der Bedarf für die Zulieferer schon ansteigen wird, aber nicht in dem Maße wie es die Kurse suggerieren. KI wird hilfreich sein, aber nicht überall alles ersetzen.
Marcus_09
Marcus_09, 12.02.2026 23:33 Uhr
0
Amat ist für mich unverkäuflich, bin jetzt knapp 280% vorn. Die Dividende sollte demnächst auch erhöht werden. Das payout liegt bei 15% ,ein wichtiger Schaufelverkäufer im Halbleiter Bereich . Eine Korrektur wird wieder kommen und dann werde ich die Position weiter ausbauen !
p
paddirbl, 12.02.2026 22:44 Uhr
0
Für mich ist es ein Anker und Basis-Invest Wenn der Kurs wieder seine traditionellen -50 % macht kaufe ich ☺️
Y
YCS, 12.02.2026 22:19 Uhr
0
Abow
Neueule
Neueule, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

So, jetzt ist Schluss für mich hier. Mit 130% + gehe ich beim ATH erstmal raus. Denke die Zahlen werden übertroffen, aber die Prognose wird nicht passen.

Sagt wer? Warum passt die Prognose nicht?
A
Antimaterie, 12.02.2026 8:19 Uhr
0
So, jetzt ist Schluss für mich hier. Mit 130% + gehe ich beim ATH erstmal raus. Denke die Zahlen werden übertroffen, aber die Prognose wird nicht passen.
p
paddirbl, 15.01.2026 14:46 Uhr
0
Der absolute Wahnsinn. Es war die richtige Entscheidung hier einzusteigen. Leider hatte ich nur 60 % der Zielgröße, aber die Aktie kommt auch wegen ihrer Zyklizität eh zurück.
Guru123
Guru123, 13.11.2025 22:11 Uhr
0
Record annual revenue $28.37 billion, up 4 percent year over year • Record annual GAAP EPS $8.66 and record non-GAAP EPS $9.42, up 1 percent and 9 percent year over year, respectively • Quarterly revenue $6.80 billion, down 3 percent year over year • Quarterly GAAP EPS $2.38 and non-GAAP EPS $2.17, up 14 percent and down 6 percent year over year, respectively Outlook Q1 2026: Total net revenue 6850 mil. $ +-500 mil. $ Non-GAAP diluted EPS 2,18 $ +-0,2 $
p
paddirbl, 18.09.2025 13:38 Uhr
2
God Damn, meine Position ist noch nicht ganz voll, aber ~ 70 %. Das Einsammeln über die letzten Monate hat sich echt gelohnt 🔥
S
Silver0003, 15.08.2025 12:17 Uhr
0
Großes Wachstum gab es hier dieses Jahr nicht
p
paddirbl, 15.08.2025 8:57 Uhr
0
*bezeichnet
p
paddirbl, 15.08.2025 8:56 Uhr
0
Jup. Ich werde den Wert auch weiter aufbauen. Das ist ein Wert, der aktuell wirklich weit weg davon ist, als heiß gelaufen zu werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen