AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
G
Gast-762602600, 15.05.2023 6:47 Uhr
0
https://aquametals.com/news/aqua-metals-and-6k-energy-forge-new-partnership-to-revolutionize-sustainable-lithium-battery-manufacturing-in-the-u-s/
M
Moneybunny, 12.05.2023 12:40 Uhr
0
Jemand noch aktiv investiert und interessiert? Ich bin gestern mal mit 10.000 Stücke eingestiegen. Es soll Insider-Transaktionen gegeben haben. Konnte nur nicht herausfinden ob Kauf oder Verkauf. Hat da jemand Infos zu?
M
Meister.Yoda, 09.03.2023 19:32 Uhr
0
bin mal gespannt heute auf die zahlen 🍀🍀
G
Gast-762602600, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Ja, wobei der Cross noch nicht wirklich evident ist. Wenn wir noch ein paar Tage warten, haben wir ein klareres Signal
G
Gast-752954001, 26.01.2023 9:27 Uhr
0

Golden Cross

Wollte ich gerade schreiben. 😂 GD 50 über GD 200. Dann hoffen wir mal, dass das Signal eines Bullen auch von den Anlegern angenommen wird.
G
Gast-762602600, 25.01.2023 21:47 Uhr
0
Golden Cross
G
Gast-752954001, 25.01.2023 8:09 Uhr
0

Einsteigen oder noch abwarten .. 🤯

Das solltest du schon selbst entscheiden.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 24.01.2023 11:55 Uhr
0
Einsteigen oder noch abwarten .. 🤯
G
Gast-752954001, 20.01.2023 19:44 Uhr
0
Sehr gut sogar! 😀
r
rjehehr, 18.01.2023 16:00 Uhr
0
Gute Neuigkeiten 👍🏼
E
ExYu, 18.01.2023 15:54 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3921566
E
ExYu, 18.01.2023 15:54 Uhr
1
RENO, Nevada, Jan. 18, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aqua Metals, Inc. (NASDAQ:AQMS) ("Aqua Metals" oder das "Unternehmen"), ein Pionier im nachhaltigen Lithiumbatterie-Recycling, gab heute den Abschluss der Due Diligence für ein Grundstück in Tahoe-Reno sowie Pläne für den Beginn der schrittweisen Entwicklung eines fünf Hektar großen Recycling-Campus bekannt, der mit seiner innovativen Li AquaRefining-Technologie™ jedes Jahr mehr als 20 Millionen Pfund Lithium-Ionen-Batteriematerial verarbeiten soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen