AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
p
paule12345, 19.07.2023 9:59 Uhr
0
Ich lese eine Übernahme des Unternehmens. Heisst die Aktien werden komplett abgekauft von allen Aktionären. Also auch von der Börse genommen? Oder verstehe ich hier was falsch?
E
ExYu, 19.07.2023 9:31 Uhr
0
Mega News
E
ExYu, 19.07.2023 9:31 Uhr
0
Am besten übersetzten lassen
E
ExYu, 19.07.2023 9:31 Uhr
0
https://www.theguru.co.kr/mobile/article.html?no=56981
E
ExYu, 19.07.2023 9:30 Uhr
0
Eulho investiert strategisch in ein in den USA notiertes Batterierecyclingunternehmen.
G
Gast-754445000, 19.07.2023 8:56 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung ??? Oder habe ich es falsch verstanden ?
s
sinnedgp, 19.07.2023 6:13 Uhr
0
https://ir.aquametals.com/press-releases/detail/273/aqua-metals-announces-proposed-public-offering-of-common
J
Jübra, 18.07.2023 19:57 Uhr
0
Jo🤪
r
rjehehr, 18.07.2023 16:32 Uhr
0
Lüppt
J
Johny98, 12.07.2023 21:12 Uhr
0
Was ist da im Busch?
M
Moneybunny, 12.06.2023 23:47 Uhr
1
Die Recyclinganlage in Nevada soll jährlich über 10 Millionen Kilo Batterien verarbeiten können. Grober Schnitt einer Autobatterie liegt bei 500kg, wären 20.000 Batterien. Frage ist, wieviel Kilo Rohstoff lassen sich wiederverwertbar zurückgewinnen. Dennoch wird Batterie-Recycling ein wichtiges Thema bei der Energiewende. Und das Verfahren von Aqua Metals soll ja auch noch umweltschonend sein. Dazu die Möglichkeit der Linzenzvereinbarungen mit anderen Entsorgern weltweit. Also ich bleibe Bullish.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen