AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
T
Timeline08, 04.11.2021 13:10 Uhr
2
https://ir.aquametals.com/press-releases/detail/223/aqua-metals-and-linico-sign-collaboration-agreement-for
m
metro_polis, 01.11.2021 18:51 Uhr
2
großer hype auf alles mit nachhaltigkeit ende 2020 bzw. durch biden
m
melllll, 01.11.2021 13:32 Uhr
0
Wieso dieser Fall von über 5 Euro?
E
Ebbe19, 01.11.2021 11:07 Uhr
0
Jetzt marschiert das dingen bis Meppen
Hugo90
Hugo90, 29.10.2021 18:30 Uhr
0
Das Ding fährt ja an die Wand, unfassbar. Dachte mit 1,65 € bin ich gut dabei🤔
Masten
Masten, 29.10.2021 7:38 Uhr
0
.
Rarosch
Rarosch, 25.10.2021 19:51 Uhr
0
📍
Hallodri
Hallodri, 22.10.2021 11:47 Uhr
0
@Magisch, weil das noch eine offene Haltestelle ist bevor es hoch geht.
Hallodri
Hallodri, 22.10.2021 2:31 Uhr
0
ICH werde wieder einsteigen, sobald 1,03$ erreicht sind mit Ziel 10,50$….erstmal
P
Priest, 18.10.2021 13:21 Uhr
4
Hi Leute Manchmal frage ich mich echt, welche Nasen hier im Forum schreiben aussteigen einsteigen leute, wenn ihr eine Aktie habt, wieso lest ihr nicht alles darüber? Ich meine, ich bin mit 20000 € investiert in diese Firma, ich habe so wirklich alles von Anfang an von diese Firma gefressen und gelesen und habe die Aktie damals gekauft für 1,70 € Leute, es ist eine gute Firma, aber manchmal brauchen junge Unternehmen Zeit. Dieses Unternehmen ist noch nicht so alt. Ich meine, was sind schon ein paar Jahre, wenn man so eine Technik benutzt fakt ist, es ist die Zukunft und überlegt euch genau, was ihr tut, weil ihr solltet mehr über die Firmen lesen, in die ihr investiert, das ist wichtig.
L
Loly, 15.10.2021 10:10 Uhr
0
Ich überlege gerade auszusteigen ^^
t
turgay66, 15.10.2021 8:00 Uhr
0
Hey Leute würdet ihr sagen das gerade ein guter Zeitpunkt ist zum einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen