AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
S
Sirmo, 06.12.2021 19:30 Uhr
0
Von 1.14 auf 1.40 in 3 Stunden... oh man.
E
ExYu, 06.12.2021 18:48 Uhr
1
https://www.benzinga.com/news/21/12/24462762/update-newsletter-publisher-banyan-hill-calls-aqua-metals-a-strong-buy
E
ExYu, 06.12.2021 18:47 Uhr
0
Hat ein Strong buy Bewertung bekommen 🍀
T
Timeline08, 06.12.2021 17:41 Uhr
0
@magisch 😂😂😂
m
metro_polis, 06.12.2021 13:53 Uhr
0
Habe EK 5 Euro und 100 Teile. Tut weh. Aber lasse ich liegen. Entweder Geld weg oder in 5 Jahren gehts wieder. Das Thema ist ja noch weit weg von Geld verdienen.
Krautzi
Krautzi, 04.12.2021 9:41 Uhr
0
👀
L
Loly, 03.12.2021 22:33 Uhr
0
Aussitzen, sind in der Marktkorrektur und das kann auch noch dauern. Solche Pennystocks leiden dann immer überproportional.
G
Gerdiflinki, 02.12.2021 15:39 Uhr
0
Puh - weis jemand mehr???
E
ExYu, 30.11.2021 19:21 Uhr
2
Bin auch drinnen hab ek 2,50€ Bleibe drinnen ich hoffe das es wieder steigt.😣 Gesamtmarkt korrigiert aber aquametald etwas mehr😩
A
AnoBano, 30.11.2021 12:20 Uhr
0
Ist ein Ausstieg sinnvoll? Habe nun auch groß Zweifel, dass sie noch steigt.
BörseTrader
BörseTrader, 29.11.2021 22:56 Uhr
0
Stoneco mal anschauen, bevor der Zug abfährt
Koerbysshares
Koerbysshares, 29.11.2021 19:39 Uhr
0
Entwicklung ist leider auch für mich mega enttäuschend ..habe lange dran festgehalten aber nun kommen auch Zweifel 😔
Tradernewbie
Tradernewbie, 29.11.2021 17:45 Uhr
0
Das glaube ich auch so langsam 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Strategy B -13,08 %
Alle Diskussionen