Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0745 EUR
+0,68 % +0,0005
07:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
Ramsi687
Ramsi687, 15.01.2026 15:57 Uhr
0

ich denke ab 0,30 gibts nen guten rücksetzer . aber im moment alles schick , wenn auch ein wenig zu schnell

Nein
L
Li0, 15.01.2026 15:59 Uhr
1
Denke auch eher nein. Geht erst los
S
Steleu, 15.01.2026 15:59 Uhr
2
Weg nach oben ist jetzt frei
Ramsi687
Ramsi687, 15.01.2026 15:59 Uhr
0

Denke auch eher nein. Geht erst los

Ja
s
saskia_sysma, 15.01.2026 16:30 Uhr
1

Nein

punkt hat ja genau gepasst wo die ersten sell orders gegriffen haben .
s
saskia_sysma, 15.01.2026 15:41 Uhr
0
ich denke ab 0,30 gibts nen guten rücksetzer . aber im moment alles schick , wenn auch ein wenig zu schnell
V
V105, 15.01.2026 15:35 Uhr
1
Endlich wieder im Plus angekommen 🥳🥳
S
Steleu, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Geht los
MrKnobbers
MrKnobbers, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
Ja, ist bisher sehr ruhig
R
RainerFranke, 15.01.2026 15:06 Uhr
0
😂😂😂
k
knidda, 15.01.2026 15:04 Uhr
1
Solange noch keine Raketen Männer hier sind ist alles gut
R
RainerFranke, 15.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich glaube die meisten haben Arbor noch gar nicht auf dem Schirm und es geht erst noch richtig los.
Stefan1502
Stefan1502, 15.01.2026 14:54 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:18 Uhr
1
mal schauen wo die ersten gewinne rausnehmen die bei 0,10 rein sind und ob das absorbiert wird
s
saskia_sysma, 15.01.2026 14:15 Uhr
0
+20,79% gerade . könnte vola um 15:30 geben :-)
L
Li0, 15.01.2026 13:57 Uhr
0

Im Moment können nur Abwarten. Interessant wird es erst, wenn institutionelle Anleger einsteigen sollten oder die Börsenbriefe sich eindecken, um ANSCHLIESSEND die Aktie zu bewerben. Es gibt viele Möglichkeiten …

Darauf freue ich mich ;) geht ja gerade erst los
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen