Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
Mampf53,
21.01.2026 10:41 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Die Aussicht auf Kurse in Richtung 0,10€ sind keine Chance sondern ein Risiko - es sei denn, man möchte einsteigen
black1234,
22.01.2026 12:14 Uhr
2
Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump
saskia_sysma,
20.01.2026 22:17 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Grind2Grind,
20.01.2026 21:13 Uhr
0
@ranger
Danke für den input.
Wie gemerkt hast habe ich mich hier kurz durchgescrollt und dachte das wäre eine beschlossene Sache.
Behalten wäre natürlich super mit dem eigenen wissen dass der Kurs wieder steigen wird😉
ranger100,
20.01.2026 20:51 Uhr
0
@grind
Es IST anders gemeint...
"Schlagzeilenhopping" ist nie eine gute Entscheidungsgrundlage.
Es ist auch noch gar nicht sicher das die (bereits als Teil der Kapitalbeschaffungen) ausgegebenen Aktien überhaupt veräussert werden. Es kann auch sein das die Geldgeber beschliessen diese zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt einen höheren Gewinn zu realisieren. Es ist aber EIN Faktor den wir im Hinterkopf behalten sollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger...
Grind2Grind,
20.01.2026 20:24 Uhr
0
Da gabs Bewegung :-)
aber dass es neue aktien geben wird ist kein gutes Zeichen im allgemeinen ausser es ist anders gemeint.
maestro12,
20.01.2026 16:20 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531
saskia_sysma,
20.01.2026 10:01 Uhr
0
wie viele aktien können die ende februar raushauen? finde es nicht mehr
Mampf53,
20.01.2026 9:53 Uhr
0
Guten Morgen
Am 20.1.2025 stand der Kurs bei 0,55€
Damit wäre ich heute sehr zufrieden
Steleu,
20.01.2026 9:43 Uhr
0
Ich find die letzten Tage entwickelt sich die Aktie sehr ruhig und gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 10 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |