Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
ranger100,
30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mal abwarten was im Februar passiert. Ich habe immer noch sowohl negative als auch positive Entwicklungen auf dem Zettel. Allerdings sehe ich im Moment keine Anzeichen für einen nachhaltigen starken Kusanstieg...
ranger100,
03.02.2026 10:20 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus: Es gibt weiterhin keine großen Anleger oder Einsteiger (Börsenbriefe etc.). Volumen und Geschehnisse sprechen bislang eher dafür, dass ein Aktienpaket zu einem höheren Preis an der Börse verkauft werden sollte und dafür der Kurs nach oben gepusht wurde. Die News lassen zwar hoffen, belegen aber BISLANG, kein abbauwürdiges Vorkommen. Also hat sich an der Faktenlage seit letztem Jahr nur wenig geändert. Als nächsten sollte dann eine Planung für dieses Jahr veröffentlicht werden. Ich hatte zwar noch auf eine positive Überraschung gehofft, aber diese ist bislang nicht eingetreten.
Grind2Grind,
24.01.2026 13:05 Uhr
1
Ich bin seit 2020 dabei und da ging es über jahre stetig bergauf aber dann … ging es schnell.
mir ist ein langsamer aber stetiger anstieg lieber. klar ein riesen sprung nach oben und dann halten und aufwärts würde ich auch gerne nehmen.
black1234,
22.01.2026 12:14 Uhr
2
Schön das der Anstieg etwas langsamer geht, nicht so Pump und dump
Mampf53,
21.01.2026 10:41 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Die Aussicht auf Kurse in Richtung 0,10€ sind keine Chance sondern ein Risiko - es sei denn, man möchte einsteigen
saskia_sysma,
20.01.2026 22:17 Uhr
0
Die Chance ist recht hoch das bei verstreichen der nächsten Fristen wir wieder bei 0,10 sind . Mich stört das nicht arg, mich interessiert der Kurse in 2-3 Jahren. Kurzfristig hat sich am Titel nichts geändert . Und ohne durchschlagende Ergebnisse die einer Monetarisierung zugeführt werden können, wird sich mit dem Titel nie etwas ändern . Aber natürlich hoffe ich das die Jungs in den nächsten Jahren auf fette Vorkommen stoßen und wir alle ausgesorgt haben :-)
Grind2Grind,
20.01.2026 21:13 Uhr
0
@ranger
Danke für den input.
Wie gemerkt hast habe ich mich hier kurz durchgescrollt und dachte das wäre eine beschlossene Sache.
Behalten wäre natürlich super mit dem eigenen wissen dass der Kurs wieder steigen wird😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |