Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0727 EUR
-2,94 % -0,0022
15:32:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.092
g
gowos, 11.10.2023 17:36 Uhr
0

ich werd mich wohl immer ärgern - auch wenn ich wie heute safe und im plus raus bin - shit - steigt ncoh weiter - gratuliation an alle anderen ...

Im Nachhinein - stand jetzt - alles richtig gemacht 😀
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 17:58 Uhr
0
Bin gestern mit 0,966 rein u. tingel die ganze Zeit so bei ca. +55%....mal abwarten, wenn sich die 1,4 - 1,5 heute hält, könnte bis Ende der Woche auch nochmal nen ordentlicher Schub drin sein 🫠
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:02 Uhr
0

ich hatte die Annahme das die Ergebnisse frühestens Q1-24 erscheinen. oder irre ich mich da?!

Also wenn die Exploration laut Meldung erst am 05.10.2023 abgeschlossen war, kann man jetzt ja nicht schon gleich die Ergebnisse erwarten.
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:13 Uhr
0
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72167&tr=1
H
HeinoHastig, 11.10.2023 18:19 Uhr
0

Also wenn die Exploration laut Meldung erst am 05.10.2023 abgeschlossen war, kann man jetzt ja nicht schon gleich die Ergebnisse erwarten.

Jupp. sowas kann schon mal paar Monate dauern. sehe ich auch so.
H
HeinoHastig, 11.10.2023 16:38 Uhr
0
ich hatte die Annahme das die Ergebnisse frühestens Q1-24 erscheinen. oder irre ich mich da?!
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:35 Uhr
0

https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/

war ist mit dem Claim für den erst vor ein paar Monaten das Schürfrecht erteilt wurde? https://www.sharewise.com/de/news_articles/Arbor_Metals_nimmt_Exploration_auf_dem_Lithiumprojekt_Jarnet_in_Quebec_Kanada_auf_irwpressede_20230911_0806 also nicht die Daten aus 2021 sondern die aus 2023
Christian_S
Christian_S, 11.10.2023 16:21 Uhr
0
https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:16 Uhr
0
HAt denn schon jemand die Ergebnisse der Proben im Jarnet Projekt gesehen?
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke die Luft ist erstmal raus nach oben
S
Skankhunt42, 11.10.2023 15:58 Uhr
0
Was denkt ihr wann raus? oder lassen bis ende Woche?
E
Ertlweber, 11.10.2023 15:50 Uhr
0
ich werd mich wohl immer ärgern - auch wenn ich wie heute safe und im plus raus bin - shit - steigt ncoh weiter - gratuliation an alle anderen ...
g
gowos, 11.10.2023 15:48 Uhr
0
Alle aufs Pferd solang es noch geht!! 🐎
N
NJo, 11.10.2023 15:47 Uhr
0
krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
1.50 gleich
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
Juhu Ab gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,92 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 Gorilla +6,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen