Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
Looser007,
28.03.2024 16:36 Uhr
0
Diese Aktie und auch das komplette Unternehmen sind sowas von tot. Der Kurs geht kontinuierlich Richtung null. 36 Cent sind klare verkaufskurse.
MrKnobbers,
28.03.2024 18:04 Uhr
0
Ne, das kommt wieder hoch, aber dauert wohl noch bissel. Syrah 0.3 oder defance Metals 0.16 sehen zu dieser Zeit auch nicht besser aus. Der Markt ist derzeit halt schwierig
Cortez,
28.03.2024 18:33 Uhr
0
Wir wurden einfach ver*t. Ich denke mit einem Shitcoin hat man mehr Erfolg.
ranger100,
25.03.2024 16:44 Uhr
0
Es gibt nur einen bei jeder Firma.
Aber wenn Dein Fachwissen dem Niveau Deiner Emoticonwahl entspricht wundert mich diese Frage nicht.
Mr.B,
23.03.2024 17:41 Uhr
0
Ähm... Du erwartest SOFORTIGE Antwort? Also, selbst wenn ein CEO sich die Arbeit macht und Fragen der Shareholder beantwortet hat er dafür sicherlich nur ein enges Zeitfenster. Wenn Du in 2 Wochen noch keine Antwort hast - dann kannst Du es als Fehlschlag abhaken - vorher nicht...
Ah ok. Ja dann warte ich mal. War mein erstes mal dass ich einen CEO angeschrieben hab ob seine Firma den Bach runter geht *haha*
ranger100,
23.03.2024 9:47 Uhr
0
Ähm...
Du erwartest SOFORTIGE Antwort? Also, selbst wenn ein CEO sich die Arbeit macht und Fragen der Shareholder beantwortet hat er dafür sicherlich nur ein enges Zeitfenster. Wenn Du in 2 Wochen noch keine Antwort hast - dann kannst Du es als Fehlschlag abhaken - vorher nicht...
ranger100,
22.03.2024 19:56 Uhr
1
Nein, das war kein Witz.
Warum soll man so etwas nicht einmal versuchen? Habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Zwar hat man nicht immer Erfolg damit aber manchmal eben schon. Der Ton macht allerdings die Musik. Höflich und Sachlich bleiben ist die Devise.
Wenn keine Antwort kommt hat man eben Pech, aber dann hat man es wenigstens versucht...
Mr.B,
22.03.2024 18:57 Uhr
0
Meinst du die geben Auskunft?
ranger100,
22.03.2024 16:47 Uhr
0
@Mr.B:
Wenn Du unbedingt etwas tun möchtest dann schreib doch Mark Ferguson den CEO von Arbor an:
info@arbormetalscorp.com
Vielleicht kann er Dir ja eine zeitliche Einschätzung geben. Einfach mal freundlich fragen und einen guten Übersetzer verwenden (Deeplink z.B.)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |