Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0735
EUR
-0,68 % -0,0005
16:50:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.093
ranger100,
30.07.2025 16:47 Uhr
0
Quatsch...
Ohne Substanz gibt es auch kein nachhaltiges Kursfeuerwerk. Allerdings ist unsere Firma durch den hohen Streubesitz sehr anfällig für Shortys die im Vorfeld versuchen schlecht informierte Anleger zu verunsichern. Das echte Potential ist gewaltig und hat sich immer weiter verbessert. Es braucht aber immer Jahre bis ein Explorer etwas vorweisen kann. Dessen muss man sich bewusst sein.
LuKi_2712,
30.07.2025 20:51 Uhr
2
Stimmt schon… deshalb halt ich auch die Beine still - verkaufe nicht - und warte mal ab was so kommt. Ist ja auch mal eine Erfahrung (gerade als junger Aktionär und Börsianer) :)
saskia_sysma,
07.08.2025 9:15 Uhr
0
und ich dachte immer nein neo-tech penny stock wird eher aufgeben als mein Arbor bestand und nun isses genau anders rum :-/
ranger100,
07.08.2025 9:43 Uhr
0
Aufgeben? - Kann Dir leider nicht folgen - Was meinst Du ?
Alle Arbeiten liegen hier im Plan.
saskia_sysma,
07.08.2025 11:29 Uhr
0
aufgeben ist das falsche Wort gewesen. hätte nur nie gedacht das arbor unter meinen neotech schmutz rutscht. weil ich glaube bei neotech is gar keiner mehr zuhause
LuKi_2712,
30.07.2025 1:28 Uhr
0
Irgendwie soll alles ein Kurs-Boost sein… und dann doch nicht.
Aber wer entspannt wartet, wird belohnt (oder geht pleite) 😄!
V105,
23.07.2025 12:57 Uhr
1
Von diesem Kurs kann es hoffentlich nur noch nach oben gehen. Und aufgrund der doch guten Zwischenberichte habe ich nochmal nachgelegt und meinen EK deutlich gedrückt. Hoffentlich wird unsere Geduld bald gut bezahlt :)
maestro12,
22.07.2025 12:14 Uhr
0
..."gold potential"... mal schauen was zeigen die Laborergebnisse
V105,
22.07.2025 12:06 Uhr
1
Dankeschön für deine ständigen Updates @ranger100.
Das liest sich wirklich spannend und vielversprechend. Laborergebnisse wären definitiv ein Kursbeschleuniger!
ranger100,
22.07.2025 10:45 Uhr
0
und da sind sie auch schon. Allerdings keine Laborergebnisse:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=12#jumppos318
maestro12,
21.07.2025 9:39 Uhr
0
Die Bohrergebnisse für Jarnet sollten auch bald kommen. Das sollte auch hoffentlich den Kurs am bissechen bewegen.
ranger100,
18.07.2025 17:29 Uhr
0
Fortschrittsbericht:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=12#jumppos317
Puffetta30it,
13.07.2025 13:55 Uhr
0
Ich kaufe erst wieder nach, wenn mal was entscheidendes passiert
ranger100,
09.07.2025 8:52 Uhr
0
Wir warten auf die Ergebnisse der laufenden Projekte. Das hier ist ein Langfristinvest.
V105,
03.07.2025 10:16 Uhr
0
@ranger100 - Ja, wirklich unspektakulär. Sedar+ ist ein guter Hinweis, da sollte ich auch öfter mal reinschauen, danke dir. Hoffen wir mal, dass sich bald was Interessantes tut und der Kurs nach oben startet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,96 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,96 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | Alle Diskussionen |