Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,077
EUR
+4,05 % +0,003
08:31:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
Stefan1502,
22. Mai 16:57 Uhr
0
Hab mich nur gewundert weshalb das Volumen so hoch ist
m
ranger100,
22. Mai 16:27 Uhr
0
Platzierung erfolgreich abgeschlossen:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos346
R
RainerFranke,
18. Mai 9:43 Uhr
0
Was ne Aussage T999 😂😂😂
ranger100,
17. Mai 19:41 Uhr
0
Sicherlich kannst Du als anerkannter Bohrkernexperte den Zeitaufwand bei der Untersuchung perfekt bestimmen. Respekt!
T
T999,
17. Mai 16:35 Uhr
0
Ihr müsst euch damit abfinden das mit eurem Geld viele Leute reich geworden sind und die Kohle einfach weg ist und auch nicht mehr zurückkommt. Wenn die Ergebnisse einigermaßen gut wären , hätte man das schon längst gehört
N
Najib1974,
16. Mai 11:26 Uhr
0
Warum gleich so aggressiv ? Ich wollte nur wissen ob diese Frage irgendeinen Hintergrund hat der mir nicht gleich erschliesst. Es gibt übrigens Änderungen bei den Berichtspfllichten: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos345
Hallo. Tut mir leid wenn es aggressiv rüber gekommen ist. Das war keine Absicht. Und was die Berichtspflichten angeht denke ich mal das es aus Kostengründen ist.
ranger100,
15. Mai 17:19 Uhr
0
Warum gleich so aggressiv ? Ich wollte nur wissen ob diese Frage irgendeinen Hintergrund hat der mir nicht gleich erschliesst.
Es gibt übrigens Änderungen bei den Berichtspfllichten:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos345
N
N
Najib1974,
12. Mai 21:40 Uhr
0
Guten Abend. Meint ihr das die Bohrergebnisse zusammen mit den Zahlen bekannt gegeben werden?
m
maestro12,
12. Mai 14:26 Uhr
3
In meinen Augen ist die Verwässerung überschaubar.Die Bohrergebnisse bleiben von größter Bedeutung.
Stefan1502,
12. Mai 10:51 Uhr
0
Hmm eher schlecht dann für den Kurs ?🤷🏼
ranger100,
12. Mai 10:36 Uhr
0
News:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos344
MrKnobbers,
29. Apr 22:35 Uhr
0
😅 schön wäre das für euch. Aber nein, habe mit ihm nichts zutun, wäre mir auch zu anstrengend und zu blöd mit verschiedenen Accounts, die Themen und Kommentare zu füttern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |