Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0728
EUR
-2,80 % -0,0021
15:30:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.092
M
Mo1304,
12.10.2023 17:49 Uhr
0
Jetzt gehts aber rund…
SAUgut77,
12.10.2023 17:34 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. @satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin? Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
Komme ich später nochmal drauf zurück, aber sehe gerade das bei Tradegate die Anfrage doppelt so hoch ist wie das Verkaufsangebot, also ruhig durchatmen...
D
DerSerioeseAnleger,
12.10.2023 17:20 Uhr
0
Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤
L
Looser007,
12.10.2023 16:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, alles gut
k
knidda,
12.10.2023 16:32 Uhr
0
Wenn der Rebound gleich Kickt dann ist alles wieder gut ;)
i
intmin,
12.10.2023 16:30 Uhr
0
Luft muss raus 😜
Mo1304,
12.10.2023 16:21 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht.
@satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin?
Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
SAUgut77,
12.10.2023 16:16 Uhr
0
Zwar nicht von heute auf morgen, aber kurz bis mittelfristig schon...naja, bin für meine Aussagen vom Dienstag bei 0,966) ja auch belächelt worden und wo stehen wir jetzt 🤫😉
SAUgut77,
12.10.2023 16:07 Uhr
0
Handelsvolumen hat im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen zwar nen bischen nachgegeben, aber immer noch überdurchschnittlich u. solange hier die 1,5.. - 1,6.. gehalten wird, haben wir hier nen echt guten Rebound mit Luft nach ☝️
SAUgut77,
12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
i
intmin,
12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda,
12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin,
12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | Alle Diskussionen |