Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0775 EUR
+4,73 % +0,0035
10:19:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
L
Looser007, 29.01.2024 17:19 Uhr
0
Warum steigt der Kurs ???
k
knidda, 29.01.2024 16:58 Uhr
0
Es wird kein Geld verdient sondern tonnenweise ausgegeben für dieses Jahr, oder irre ich mich?
M
Mr.B, 29.01.2024 15:54 Uhr
0

nix Rallye😭

Abwarten. Bis jetzt sieht es noch ok aus. Warte mal den Abend ab
x
xvzzMaster123, 29.01.2024 15:50 Uhr
0
nix Rallye😭
E
Enno1805, 29.01.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin etwas enttäuscht das man dieses Jahr noch immer nicht produziert in Quebec
M
Mr.B, 29.01.2024 12:34 Uhr
0
Mal gespannt ob wir heute die nächste rallye sehn
M
Mr.B, 29.01.2024 10:01 Uhr
0

NEWS ! https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=8#jumppos201

Good news?
ranger100
ranger100, 29.01.2024 9:38 Uhr
0
NEWS ! https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=8#jumppos201
I
ImbissBronko, 26.01.2024 19:06 Uhr
0
Wie vorhergesagt 🤭
L
Looser007, 26.01.2024 18:57 Uhr
0
Plötzlich 67 Cent
Neoses
Neoses, 26.01.2024 18:37 Uhr
0
Sehe ich genauso, invest langsam verwässern und dann über die Pessimisten lächeln 😃
M
Mr.B, 26.01.2024 17:38 Uhr
1
Bei Kursen unter 50cent werde ich meine Position verdoppeln und beim nächsten Anstieg hoffentlich kasse machen
M
Mr.B, 26.01.2024 17:37 Uhr
0
Echt mies wie schnell alles wieder Abverkauft wird. Bleibt zu hoffen dass weitere news bald kommen. Was mich interessieren würde, was passiert wenn die Haltefrist für die Papiere endet , mit denen die Schulden getilgt wurden!?
N
Needlessmorris, 26.01.2024 17:32 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. Er behauptet 100 Sachen. Von fallenden bis steigende Kurse. Irgendwann wird schon was stimmen
i
intmin, 26.01.2024 17:13 Uhr
0
@Looser007 hat am meisten recht. Es wird bis 0.15 noch runterfallen vielleicht sogar noch mehr
k
knidda, 26.01.2024 16:23 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er mit miese verkauft und den Wiedereinstieg verpasst 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 TUI Hauptforum +0,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen