Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
10:26:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Mr.B,
13.09.2024 15:06 Uhr
0
Ich bin auch einfach nur noch abgenervt davon. Bin auch 67% im Minus. Da sollte langsam echt mal ne Trendwende her... bevor wir auch so ne Scam Bude sind wie neotech oder so.
G
Grind2Grind,
13.09.2024 14:07 Uhr
0
Wie schon gesagt bin ich 89.6% im Minus mit der Aktie und bin bei 0.33€ raus. bald könnte mit den almosen vom Verkauf die doppelte Anzahl an Aktien kaufen😉
G
Grind2Grind,
13.09.2024 14:03 Uhr
0
@Ranger
Ich habe dir vor ca. 2 Monaten gesagt dass der Boden nicht gefunden wurde.
obwohl nichts passiert ist, kann es auch unter 00.20 oder gar unter 00.14 gehen und dann ist alles möglich.
Ich glaube daran aber steiger erst wieder ein wenns aufwärts geht.
M
Mr.B,
11.09.2024 11:58 Uhr
0
Da CATL laut der UBS zwei Lepidolith-Minen in China stillgelegt hat, ging es mit den Aktienkursen der Lithiumunternehmen in Australien kräftig nach oben, Anstiege von 10 bis 17% waren keine Seltenheit. https://thewest.com.au/business/mining/mineral-resources-and-pilbara-minerals-among-lithium-stocks-skyrocketing-as-china-closes-down-huge-mine-c-16015823 Die UBS sieht bei den Lithiumpreisen nun den Boden erreicht. https://x.com/globallithium/status/1833689676638531695 Na hoffentlich liegen sie damit richtig. Edit: Wirklich sicher ist sich die UBS bei der Stilllegung der Minen aber nicht. Bleibt spannend. https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-46090
M
Mr.B,
11.09.2024 11:55 Uhr
0
Andere Lithium Werte stehen heute bei mir in den Top Movers. Teilweise fast 10% aufwärts. Ob das was zu heißen hat?
ranger100,
10.09.2024 19:55 Uhr
0
Geduld ist halt nicht jedermanns Sache. Bis jetzt ist alles im Plan und durch Frustdrängeln geht es leider auch nicht schneller. Ich bin guter Hoffnung das wir bald die nächsten Infos bekommen.
s
speculator,
10.09.2024 11:26 Uhr
0
Puh wenn nicht bald mal was passiert ist die kannadabude auch wieder weg von der Börse 😡
M
x
xvzzMaster123,
06.09.2024 17:07 Uhr
0
kann gern mal wieder auf 1 € steigen....
ranger100,
01.09.2024 12:02 Uhr
0
Für mich sind sie wie erwartet. Keine Überraschungen. Da wir ja auf die Ergebnisse des Untersuchungsprogramms warten (das voll durchfinanziert ist) können hier ja auch noch keine Einkünfte auf Basis der uns bekannten Fakten erwirtschaftet werden. So gesehen ist es nicht mehr als eine Bestätigung das der Plan weiterhin umgesetzt wird. Die wichtigen Sachen kommen erst noch...
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=10#jumppos252
@Mr.B. sedar+ dokumente zu verlinken klappt nicht. Gehe bitte auf die Seite und rufe sie selbst ab.
@grizzly: Danke für die Info.
M
Mr.B,
01.09.2024 11:23 Uhr
0
Link funktioniert bei mir nicht
g
grizzly80,
01.09.2024 10:26 Uhr
0
https://www.sedarplus.ca/csa-party/viewInstance/view.html?id=0c11f8b7998bcd9629c750e9b7c3d2651029ca95c6d1fdc9#scrollTop
g
grizzly80,
01.09.2024 10:20 Uhr
0
Also, hier sind seit dem 15.08. die Quartalszahlen raus. Vielleicht kann da jemand was dazu sagen?
M
Mr.B,
28.08.2024 18:25 Uhr
0
Dann hoffen wir mal dass du recht hast.
ranger100,
28.08.2024 17:00 Uhr
0
Ich hatte mir September ausgerechnet....
aber das ist nur meine Erwartungshaltung - kommt halt darauf an ob sich noch weitere Planänderungen ergeben haben oder nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,51 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,14 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |