Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
-0,68 % -0,0005
17:41:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
M
Mr.B, 08.01.2025 20:34 Uhr
0
Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat
k
knidda, 08.01.2025 20:30 Uhr
0
Das sind doch zufallskurse bei +60% ein bisschen Schwankung ist doch okay
M
Mr.B, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
1-2 Tage
M
Mr.B, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Ich glaub nicht dass sich was stabilisiert hat. Noch 1-tage und wir sind wieder am tiefpunkt
m
maestro12, 08.01.2025 19:12 Uhr
0
Der Kurs hat sich in den letzten Tagen stabilisiert. Hoffentlich liegt der Tiefpunkt hinter uns. Laborergebnisse sollten bald kommen.
k
knidda, 08.01.2025 10:44 Uhr
0

-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)

Das wird schon laufen, die Nachrichten waren optimistisch und Finanzierung ist vorerst gesichert. Wir sollten demnächst andere Kurse sehen, geht dann meist sprunghaft
s
saskia_sysma, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)
k
knidda, 07.01.2025 20:49 Uhr
0
Im April sind wir denke ich weiter
ranger100
ranger100, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
was erwartet ihr denn? Bohrkerne "sehen gut aus" reicht da nicht aus. wir müssen jetzt die Laborergebnisse abwarten, dann sehen wir weiter...
M
Mr.B, 07.01.2025 19:25 Uhr
0
War ne kurze Party
k
knidda, 07.01.2025 17:49 Uhr
0
Jep kein Volumen, aber Kurs bleibt wo er ist das ist schon mal gut
M
Mr.B, 07.01.2025 17:03 Uhr
0
Sieht aus als fehlt heute bisschen die Power
k
knidda, 07.01.2025 9:43 Uhr
0
Top 👍
ranger100
ranger100, 07.01.2025 9:41 Uhr
0
Link und Einordnung von mir: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos282
k
knidda, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Na das sieht doch vielversprechend aus, bestätigt uns auch der Kurs. Wundert mich nur dass ich auf Sedar+ nichts finden konnte
m
maestro12, 07.01.2025 8:57 Uhr
0
Es gibt News: https://www.irw-press.com/de/news/arbor-metals-schliesst-phase-1-diamantkernbohrungen-auf-dem-lithiumprojekt-jarnet-ab_77966.html?isin=CA03880B1040
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen