Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
08:08:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
ranger100,
15.02.2026 9:23 Uhr
1
Das ist eine unsinnige Pauschalaussage. Wer hier auf einen kurzfristigen Zock aus ist muss auch mit den Risiken leben. Die Eckdaten sind unverändert gut....
Christian_S,
14.02.2026 20:23 Uhr
0
Ist doch alles nur pump and dump, lasst die Finger von dem Ding. Da kann man nichts mehr erwarten.
M
Mampf53,
11.02.2026 8:50 Uhr
0
Stand vergangene Nacht mal bei 0,09 $
M
Mampf53,
11.02.2026 0:36 Uhr
0
Gott sei Dank - letzte Woche verkauft
F
FreddyFaulig,
06.02.2026 15:37 Uhr
0
https://youtu.be/Tx-cIH8h3Os?si=2ej40wJ9R_cihH8u&t=44
D
DC1,
05.02.2026 17:02 Uhr
0
Geht wieder gegen 0,10, ich habe jetzt das 2. mal mit Kanada 🇨🇦 ins Klo gegriffen, war zwar nur Spielgeld aber trotzdem nie wieder.
M
saskia_sysma,
04.02.2026 19:21 Uhr
0
wie zu erwarten , wurde der Kurs gepusht um das Paket zu versilbern. Wie sind gleich wieder beim ATL. Alles andere wäre auch schwer zu glauben gewesen , substantiell hat sich ja nichts geändert
ranger100,
04.02.2026 15:49 Uhr
0
Ein Explorer verdient kein Geld. Es sei denn er kann eine Liegenschaft mit Gewinn verkaufen oder beutet diese selber aus. Doch dazu muss er bei der Exploration einen entsprechenden Wert finden...
S
Super10,
04.02.2026 10:21 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall noch abwärts gehen.Es muss mal eine Nachricht kommen, das endlich mal Geld verdient wird
ranger100,
03.02.2026 10:20 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus: Es gibt weiterhin keine großen Anleger oder Einsteiger (Börsenbriefe etc.). Volumen und Geschehnisse sprechen bislang eher dafür, dass ein Aktienpaket zu einem höheren Preis an der Börse verkauft werden sollte und dafür der Kurs nach oben gepusht wurde. Die News lassen zwar hoffen, belegen aber BISLANG, kein abbauwürdiges Vorkommen. Also hat sich an der Faktenlage seit letztem Jahr nur wenig geändert. Als nächsten sollte dann eine Planung für dieses Jahr veröffentlicht werden. Ich hatte zwar noch auf eine positive Überraschung gehofft, aber diese ist bislang nicht eingetreten.
M
L
Li0,
02.02.2026 8:12 Uhr
0
Is das so ja ?😂
m
maestro12,
30.01.2026 10:47 Uhr
1
Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass der Kurs bei 0,2 bleibt.
ranger100,
30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mal abwarten was im Februar passiert. Ich habe immer noch sowohl negative als auch positive Entwicklungen auf dem Zettel. Allerdings sehe ich im Moment keine Anzeichen für einen nachhaltigen starken Kusanstieg...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |