Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
P
Pfälzer93, 29.09.2023 11:34 Uhr
0
Boden wohl doch noch nicht erreicht
Cashflow87
Cashflow87, 28.09.2023 22:05 Uhr
0
Whoaaa 😳 Da bleibt ein ja die spucke weg, was hier los 😳
M
Moritz200, 28.09.2023 21:46 Uhr
0
Das ist so aua
s
speculator, 28.09.2023 19:26 Uhr
0
Naja VW hat ja gesagt die Schrauben die E-Autos runter weil wenig Nachfrage ... also war zu erwarten das es runter geht aber so tief ... naja
T
TomCapone, 28.09.2023 18:59 Uhr
0
Innerhalb 2 Wochen 0,53 € weg wie warme Semmeln.
T
TomCapone, 28.09.2023 18:55 Uhr
0
Ich bin sprachlos.
Verwechsler
Verwechsler, 28.09.2023 18:27 Uhr
0
Warum fällt das Ding so krass?
T
TomCapone, 28.09.2023 17:43 Uhr
0
Nein, sorry, schlechter Witz. Mal schauen, beobachte z.Z. Paypal
T
TomCapone, 28.09.2023 17:41 Uhr
0
Werd wohl bei Arbor einsteigen!
i
intmin, 28.09.2023 17:21 Uhr
0
Gut gemacht, Es freut mich, Was kaufst du dem nächst?
T
TomCapone, 28.09.2023 17:11 Uhr
0
Ich bin heute bei Schott Pharma rein und wieder raus. Hab knapp 900,-€ gut gemacht und halte momentan noch 112 Stück. Mal sehen was bei rum kommt.
T
TomCapone, 28.09.2023 17:09 Uhr
0
Das tut mir echt leid.
i
intmin, 28.09.2023 17:02 Uhr
0
1000 Stück aber habe ich gerade alles verkauft. 915€ weg 🫣🤢🤯🤕😮‍💨
T
TomCapone, 28.09.2023 16:59 Uhr
0

Ich habe meine Meinung geändert habe etwas nachgekauft. Sonst bin tief in Minus. Hoffentlich hält es jetzt.

Oh mann, wieviel hast du nachgekauft?🙈🙈🙈
T
TomCapone, 27.09.2023 17:44 Uhr
1
Da wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg!
i
intmin, 27.09.2023 17:32 Uhr
0
Ich habe meine Meinung geändert habe etwas nachgekauft. Sonst bin tief in Minus. Hoffentlich hält es jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen