Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
22:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
g
gowos, 12.10.2023 9:13 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die 1,8 vorm Wochenende noch :D
W
Wiecze, 12.10.2023 8:59 Uhr
1
Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣
W
Wiecze, 12.10.2023 8:55 Uhr
0
Bei mit hat gestern bei dem kleinen Peak nach Süden die Stoporder bei 1,32 zugeschlagen 😭 Als ich den Kursverlauf danach gesehen habe, habe ich in dir Tischkante beißen müssen
P
Puffetta30it, 12.10.2023 8:50 Uhr
0
Puh ich hatte schon ne Menge relativ teuer eingekauft, alles im Sinkflug behalten, bei 0,85 nochmal 200 dazugekauft, soweit ich das sehe bisher alles richtig gemacht. Meine Planung ist es egal was passiert bis 2025 alles einfach auszusitzen, es sei denn sie gehen Pleite, aber ich sehe das als was längerfristiges und benutze „Spielgeld“ in einer Höhe wo es nicht wehtut wenn es in die Hose gehen sollte.
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
Über lange sehe ich auch nochmal die 2,4 oder mehr
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:46 Uhr
0
richtig, durchschnittlich ist mein EInkaufskurs bei 1,35
R
RJ03, 12.10.2023 8:43 Uhr
2

ich hatte vorher schon welche mit denen ich verlust gemacht hatte, dann habe ich bei um die 0,8 2x mal nachgekauft

Ebenso, alle reden von durchhaltevermögen aber viele von uns haben auch einen EK von um die 1,5, was willst dann sonst machen außer drin bleiben...😂 Aber Spaß beiseite ich bleibe auch drin falls es nochmal stark fallen sollte über kurz und lang sehen wir wieder die 2
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:35 Uhr
0
ich hatte vorher schon welche mit denen ich verlust gemacht hatte, dann habe ich bei um die 0,8 2x mal nachgekauft
i
intmin, 12.10.2023 8:33 Uhr
0
Warum habe ich gestern vormittag verkauft 🫣😥
g
gowos, 12.10.2023 8:13 Uhr
0
Wahnsinn! Gratulation auch von mir
E
Ertlweber, 12.10.2023 8:10 Uhr
0
loool...na gratulation an alle die durchgehalten haben ...
M
Moritz200, 11.10.2023 23:30 Uhr
0
Ich heul hier gleich los
L
Looser007, 11.10.2023 22:55 Uhr
1
Da steckt was dahinter, morgen Richtung 2
L
Looser007, 11.10.2023 22:54 Uhr
0
Nachbörslich 1,72
M
Mo1304, 11.10.2023 22:38 Uhr
0
Wo seht ihr den Stop loss aktuell? 1,5? 1,55?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:14 Uhr
0
Das nenne ich mal nen Rebound 🙂🙃🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen