ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
+0,26 % +0,01
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.487
R
Reddevelx, 10.12.2021 15:20 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=158419
A
Astra1909, 10.12.2021 14:19 Uhr
0
Im Forum von Stockwits stehen heute nur gute Nachrichten
Amigo06
Amigo06, 10.12.2021 14:01 Uhr
0
https://last10k.com/sec-filings/abus/0001447028-21-000072.htm?utm_source=stocktwits&utm_medium=forum&utm_campaign=8K&utm_term=abus
F
Fufighter, 10.12.2021 11:05 Uhr
0
Januar Effekt könnte auch nochmal zu einem größerem Abverkauf führen
b
blaubleim, 10.12.2021 8:39 Uhr
0
Einfach halten , ich denke die Aktie hat sehr viel Potential nach oben 😀
R
Runner65, 10.12.2021 5:07 Uhr
0
Die Märkte sind sehr nervös, sodass jeder Anstieg immer Abverkauft wird. Schade😟
Wald0o
Wald0o, 09.12.2021 19:31 Uhr
0
Wenn man noch kohle hätte zum verbilligen, ich schicke euch gerne meine Bankverbindung. 😆
R
Runner65, 09.12.2021 16:55 Uhr
0
https://www.tickerreport.com/banking-finance/8197588/goldman…
R
Runner65, 09.12.2021 16:52 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/static-files/df81b7dd-7cbe-4…
R
Runner65, 09.12.2021 16:49 Uhr
0
In dem Forum von Arbutus auf Wallstreet online gibt's es einige Link's die sehr informativ sind. Kriege sie im Moment hier nicht reinkopiert. Versuche es aber weiter. Könnte den Anstieg erklären.
A
Astra1909, 09.12.2021 16:39 Uhr
0
Ebenfalls Teilverkauf bei 6,85 Euro
c
criscros, 09.12.2021 16:37 Uhr
0
Ich bin seit letzten Oktober dabei! Erster teilverkauf ab 7€😉
A
Astra1909, 09.12.2021 16:36 Uhr
0
Criscros da hast du allerdings Recht
A
Astra1909, 09.12.2021 16:36 Uhr
0
Man muss auch mal bei einer Aktie Geduld haben, warte auch schon seit ca. 1,Jahr
A
Astra1909, 09.12.2021 16:33 Uhr
0
Das Kursziel ist angehoben worden JPM auf 7,50 Dollar da war die neue Meldung von Covid-19 noch gar nicht raus
c
criscros, 09.12.2021 16:33 Uhr
0
@waldo gab dich genug Möglichkeiten den EK zu senken🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen