Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,946
EUR
±0,00 % ±0,000
11:13:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.487
GIGI1,
31.03.2022 11:55 Uhr
0
Da dürften einige Firmen Probleme bekommen sollte Arbutus tatsächlich das Patent für die Nanopartikel Umhüllung haben
GIGI1,
31.03.2022 11:54 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/patentstreit-um-comirnaty-lipide/#:~:text=In%20den%20USA%20ist%20ein,Impfstoff%20in%20Nanopartikel%20verpackt%20werden.
R
Runner65,
28.03.2022 17:37 Uhr
0
And the Winner are: Anwaltskanzleien CoKG . Ich möchte nicht wissen was sie sich jeden Monat reinziehen.?
O
Oberdirk,
22.03.2022 7:12 Uhr
0
Immer mehr Mitstreiter/Kläger, warten wir mal ab was die Judikative da entscheidet.....
c
criscros,
22.03.2022 6:12 Uhr
0
https://endpts.com/covid-vaccine-patent-landscape-heats-up-as-pfizers-partner-sues-arbutus-and-genevant/
c
criscros,
21.03.2022 12:03 Uhr
0
Das Problem ist ja das es nicht klar ist! Es wurden ja Lizenzen vergeben. Diese Lizenzen wurden aber nicht für alle Produkte erteilt. Es wird auch teilweise die Patentierbarkeit von einigen Patenten angezweifelt. Die Streitigkeiten gehen auch schon wesentlich länger als nur die letzten beiden Jahre.
Amigo06,
21.03.2022 11:09 Uhr
1
Hier eine gute Beschreibung der LNP Historie.
https://www.forbes.com/sites/nathanvardi/2021/08/17/covids-forgotten-hero-the-untold-story-of-the-scientist-whose-breakthrough-made-the-vaccines-possible/?sh=43e911b2354f
R
Reddevelx,
21.03.2022 9:52 Uhr
0
Naja.. Wenn arbutus nun Geld bekommt von moderna, wovon ja auszugehen ist, würde sich natürlich auch die Frage aufdrängen wie es den beim 2 ten big player ausschaut. Wenn man jeden Tag mit ner Klage von arbutus rechnen könnte, versehen ich den Wunsch nach Rechtssicherheit.
c
criscros,
20.03.2022 21:06 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-abus-consensus-analyst-rating-2022-03-2-3/amp/
c
criscros,
20.03.2022 8:55 Uhr
0
👆da geht es um die Lizenzen die damals von Arbutus zurück genommen wurden. Echt knifflig das Thema🤔
c
criscros,
20.03.2022 8:53 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2018/02/22/1380322/14025/en/Arbutus-Settles-Litigation-Terminating-Acuitas-Rights-to-LNP-Technology.html
c
criscros,
19.03.2022 14:37 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/therealguw/status/1504905286884204545
R
Runner65,
19.03.2022 11:51 Uhr
0
Auf mögliche Kursziele gebe ich nichts mehr. Hatte schon mal Hapag Loyd bei 65 €. Analysten stuften sie auf sell ein , Kursziel 30€. Jetzt 360€ mit Ziel 230€. 🙄🙄 Tendenz steigend.
R
Runner65,
19.03.2022 11:45 Uhr
0
Es wird immer undurchsichtiger, jetzt ist noch einer im Ring, mit Acuitas. Sollen wohl auch irgendwelche Patente besitzen.
c
criscros,
19.03.2022 7:18 Uhr
0
Ich habe es so verstanden das Arbutus verklagt wird🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion | ||
| 2 | neuer anlauf |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Palantir | -0,52 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |