ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 22:44 Uhr
0
Also das war ja einzige Streit über 2 Jahre, arbutus wollte 20 Prozent damals von moderna. Wenn die das jetzt fordern, dann sind das ja ein paar scheine
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 22:43 Uhr
0
Scheint sich bei 3.90 zu setzen
R
Runner65, 01.12.2021 22:30 Uhr
0
Wollte auch erst bei 5€ kleinen Teilverkauf durchführen, hatte aber nur mit einem Rücksetzer bis4,50€ gerechnet.
O
Oberdirk, 01.12.2021 22:24 Uhr
0
Haltet mal Magforce im Hinterkopf... werden in 2 Jahren wohl erst gut kommen...
G
Gast-765310400, 01.12.2021 22:20 Uhr
0
Ja so sehe ich es auch runner65
R
Runner65, 01.12.2021 22:15 Uhr
0
Schade das Dow/ NASDAQ so viel nachgibt. Vergleicht mal den Kursrückgang mit Arbutus ab 17 Uhr. Ich denke deswegen der Rücksetzer vom High heute . Oder?.
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 22:07 Uhr
0
Stellt den Korb bei 3 und geht schlafen, morgen früh isser voll
O
Oberdirk, 01.12.2021 22:06 Uhr
1
Die Woche geht noch einiges.... gibt ja auch Pommesbuden die super laufen.... der Trick ist immer zeitig raus zu gehen u nicht zu gierig zu sein...
G
Gast-765310400, 01.12.2021 21:46 Uhr
1
Morgen wird es nochmal einen ordentlichen jump nach oben geben
A
Astra1909, 01.12.2021 21:45 Uhr
0
Das wird Morgen in allen Finanznachrichten auf der Welt berichtet.
F
Frank56, 01.12.2021 21:37 Uhr
2
Heute wurden ausserdem neu Studien zu AB 836 veröffentlicht. Ist vermutlich noch garnicht durchgedrungen. .............https://www.nasdaq.com/press-release/preliminary-data-shows-that-arbutus-capsid-inhibitor-ab-836-is-generally-safe-and
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:29 Uhr
0
Trotzdem geht das Ding hier Morgen ab, dann steige ich auch wieder ein.
A
Astra1909, 01.12.2021 21:28 Uhr
0
Camilla die Armen hast du hier alle reingelegt ,wo du doch selber Kassiert hast. Das Karma kommt immer zurück .Ich wusste das schon vorher .
Tannie
Tannie, 01.12.2021 21:15 Uhr
0
Ja, hier hat sie Ahnung. 🙂 Gilt aber nicht für Alpha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen