ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-1,01 % -0,04
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
l
luciman, 04.12.2024 17:57 Uhr
0
Release the kraken…. Der Dezember dürfte noch sehr erfreulich werden.
l
luciman, 14.11.2024 12:36 Uhr
0
Daten sind Top 👍🏻 https://www.arbutusbio.com/wp-content/uploads/2024/11/HBV-Cure-Meeting_HBsAg-loss-with-IDR_FINAL_v2.pdf
h
hosn, 11.10.2024 16:09 Uhr
2
Der Kurs will wieder hoch, ich merke es ganz deutlich. Trendkanal ist noch intakt, aber hat jetzt lange unten dran gekratzt. Hoffen wir mal auf die nächste Woche 🍀
F
Frank56, 08.09.2024 18:55 Uhr
1

Bei mir fehlen noch 23%😀. Ob ich noch nachkaufen sollte🤔

Da kann und sollte dir niemand eine Empfehlung geben. Es kann jederzeit ein Kursfeuerwerk geben, andererseits reicht eine negative Nachricht und der Kurs fällt weit zurück.
GIGI1
GIGI1, 08.09.2024 11:58 Uhr
0

Ich bin grün 🎉

Bei mir fehlen noch 23%😀. Ob ich noch nachkaufen sollte🤔
F
Frank56, 07.09.2024 16:34 Uhr
1

ABUS schließt mit 4,56 Dollar ist doch toll und das am Freitag 🙏😄

Sind ja nur noch 15,44 bis zur 20🤭. Schön wäre es ja.😏
A
Astra1909, 06.09.2024 22:06 Uhr
0
Geduld Geduld 😂😂
A
Astra1909, 06.09.2024 22:05 Uhr
0
ABUS schließt mit 4,56 Dollar ist doch toll und das am Freitag 🙏😄
A
Astra1909, 06.09.2024 22:04 Uhr
1
Hab ich doch gesagt hosn
h
hosn, 06.09.2024 22:03 Uhr
0

GIGI1 und hosn hab ihr bald drei Mal wieder rausgeholt

Ich bin grün 🎉
F
Frank56, 06.09.2024 11:45 Uhr
2

Frank 56 das wirst du nächste Woche sehen , wo die 20 Dollar herkommen.

Ich hätte absolut nichts dagegen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:53 Uhr
1
Allzeit eine gute Zeit.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:50 Uhr
0
Die Pipeline mit HBV und Imdusiran usw. nicht vergessen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:47 Uhr
0
Pfizer-Biontech das gleiche.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:46 Uhr
0
Moderna kann sich nicht mehr vor den Patentzahlungen drücken.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:42 Uhr
0
Bei StocktWites sind die Leute komplett Euphorisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen