ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,935 EUR
+0,13 % +0,005
09:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:29 Uhr
0
Nur noch -29,87%
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀uuuhhi jezztw geht's hier aber ab
b
blaubleim, 02.09.2025 16:28 Uhr
0
So Amis sind gut drauf 🥳
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 20:31 Uhr
1
Sie fliegt meinem EK von 4,91€ entgegen. Wenn sie nicht wieder vorher abstürzt.
b
blaubleim, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
Wird noch besser …..Geduld 👌
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 19:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 27.08.2025 10:38 Uhr
0
Uuuuiii...geht schön hoch. Weiter so. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank56, 19.08.2025 12:20 Uhr
1
Hier mal ein Artikel, um erst mal die Ausmaße des Patentstreits zu verstehen. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr interessant. https://www.juve-patent.com/cases/arbutus-and-brinkhof-celebrate-success-in-mrna-case-against-moderna/
K
Kaierl, 18.08.2025 17:22 Uhr
0
Hat jemand Infos über den Termin des Gerichts?
R
Reddevelx, 07.08.2025 19:13 Uhr
0
Und wieder drinn
R
Reddevelx, 07.08.2025 15:52 Uhr
0
So langsam sollten wir aus dem Abwärtstrend Kanal raus sein?
O
Oberdirk, 04.08.2025 15:40 Uhr
0

Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..

Bis dahin ist ymoderna pleite
K
Kaierl, 27.07.2025 9:26 Uhr
0
Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..
Wald0o
Wald0o, 27.05.2025 19:10 Uhr
0
Naufie geht's...
O
Oberdirk, 23.05.2025 9:02 Uhr
0
Das Licht am Horizont ist verblasst,warten hier schon ewig auf gute News..... Forschungen dauern schon sehr lange
Wald0o
Wald0o, 30.04.2025 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wann es wieder runter rasselt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen