ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
±0,00 % ±0,00
21:33:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:31 Uhr
0
Bissel Werbung machen hier. Die Perle steigt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:31 Uhr
0
Solange das nicht wieder abverkauft wird die nächste Zeit
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:29 Uhr
0
Nur noch -29,87%
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀uuuhhi jezztw geht's hier aber ab
b
blaubleim, 02.09.2025 16:28 Uhr
0
So Amis sind gut drauf 🥳
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 20:31 Uhr
1
Sie fliegt meinem EK von 4,91€ entgegen. Wenn sie nicht wieder vorher abstürzt.
b
blaubleim, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
Wird noch besser …..Geduld 👌
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 19:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 27.08.2025 10:38 Uhr
0
Uuuuiii...geht schön hoch. Weiter so. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank56, 19.08.2025 12:20 Uhr
1
Hier mal ein Artikel, um erst mal die Ausmaße des Patentstreits zu verstehen. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr interessant. https://www.juve-patent.com/cases/arbutus-and-brinkhof-celebrate-success-in-mrna-case-against-moderna/
K
Kaierl, 18.08.2025 17:22 Uhr
0
Hat jemand Infos über den Termin des Gerichts?
R
Reddevelx, 07.08.2025 19:13 Uhr
0
Und wieder drinn
R
Reddevelx, 07.08.2025 15:52 Uhr
0
So langsam sollten wir aus dem Abwärtstrend Kanal raus sein?
O
Oberdirk, 04.08.2025 15:40 Uhr
0

Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..

Bis dahin ist ymoderna pleite
K
Kaierl, 27.07.2025 9:26 Uhr
0
Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..
Wald0o
Wald0o, 27.05.2025 19:10 Uhr
0
Naufie geht's...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen