Arcadia Minerals WKN: A3C7FG ISIN: AU0000145815 Kürzel: AM7 Forum: Aktien User: Kugellech
0,0235
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 129
G
Joflue,
29.09.2022 18:05 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02574081-6A1111971?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
G
Gast-747530601,
24.08.2022 18:00 Uhr
0
Hallo. Ich bin neu hier. Das war natürlich ein schöner Tag heute. Glückwunsch an alle, die rechtzeitig eingestiegen sind. Ich habe mich entschieden keine Gewinne mitzunehmen, da ich mir von AM7 noch viel verspreche. Die DFS für das Swanson Projekt soll ja schon in wenigen Wochen folgen. Ich würde mich freuen, Eure Meinung zu hören, wie es hier weitergehen könnte.
K
Kugellech,
24.08.2022 15:21 Uhr
0
Kann was tolles werden in der nächste Zeit.
J
Joflue,
24.08.2022 9:09 Uhr
0
Da kann ich mich glücklich schätzen das ich letzte Woche Montag zugeschlossen habe👍
Nartak,
24.08.2022 5:16 Uhr
0
top Ergebnisse 🤑
K
Kugellech,
24.08.2022 5:07 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/arcadia-minerals-asxam7-soars-after-lifting-bitterwasser-lithium-resource-by-over-500pc-2022-08-24/
J
Joflue,
23.08.2022 7:13 Uhr
0
Es wurde eine Präsentation auf der ASX veröffentlicht:
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02556664-6A1105601?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
J
Joflue,
22.08.2022 8:28 Uhr
0
Ich bin seit über drei Jahren in Pennystocks investiert und habe keinen Verlust erlitten in den Krisenjahren, leider aber großen Gewinnschwund...
J
Joflue,
22.08.2022 8:23 Uhr
0
Meistens kommen danach gute Nachrichten...
J
Joflue,
22.08.2022 8:22 Uhr
0
Trading Halt auf der ASX
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02555925-6A1105403?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
J
Joflue,
21.08.2022 18:40 Uhr
0
Junges Unternehmen... Langzeitinvest, auf mehrere Jahre ausgelegt
J
Joflue,
21.08.2022 18:35 Uhr
0
Arcadia ist ja nicht nur Lithium....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |