Arcadia Minerals WKN: A3C7FG ISIN: AU0000145815 Kürzel: AM7 Forum: Aktien User: Kugellech
Hallo zusammen, ich bin ab heute hier auch investiert. Mich haben die aktuellen Projekt-Ergebnisse, die niedrige MK und die geringe Aktien-Anzahl überzeugt. Ich habe erstmal 10K gekauft und warte erstmal die Entwicklung ab. Hat einer von euch Erfahrungen, was hier für eine Wertsteigerung möglich wäre, wenn es zu Produktion kommt? Lg. Skorpion
Ausschließen würde ich eine KE nicht. Im allmählichen Übergang von Explorer zu Producer braucht man ja irgenwann mehr Kapital. Aber die KE müsste dann -- wenn überhaupt -- nur einen Teil der Kosten abdecken und würde entsprechend moderat ausfallen. Man muss ja auch bedenken, dass die Zahl der ausgegebenen Aktien bei Arcadia sehr gering ist und nur bei 85 Millionen liegt. Bei anderen Explorern sind es z.T. über eine Milliarde oder sogar mehrere Milliarden. Vor einer Woche gab es übrigens ein neues Video mit Chairman Jurie Wessels. Da bekommt man einen guten Eindruck von dem Potential, das in dem Unternehmen steckt, sollte sich die Ressourcen in Bitterwasser als so gewaltig herausstellen wie vermutet. Ein Risiko bleibt natürlich, aber die positiven Indikatoren nehmen zu. Vielleicht muss man nicht einmal bis zum Frühjahr warten. Link zum Video: https://hotcopper.com.au/threads/video-arcadia-minerals-discover-massive-lithium-anomaly-at-bitterwasser-project-namibia.7101506/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |