Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
mexxx,
09.09.2024 12:14 Uhr
0
Italien geht auch pleite wenn die keine Verbrenner mehr bauen dürfen, in der EU und auch sicher in USW wollen die Leute keine E Auos, zumindest nicht die große Mehrheit
Gast-754679001,
09.09.2024 12:27 Uhr
1
natürlich wollen "die leute" e-autos. allein es geht nicht so schnell, wie viele sich das vorgestellt haben. lithium-miner wie arcadium werden wieder steigen. das kann aber noch dauern und wird keinesfalls so übertrieben abgehen wie in 2020 ff.
Allesmeins,
09.09.2024 17:15 Uhr
0
Woran mag dass wohl liegen. https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen.html?bytype=elektroantrieb
matze62,
09.09.2024 10:04 Uhr
0
Endgültig: Größtes Elektroauto-Werk soll wohl geschlossen werden https://www.karlsruhe-insider.de/mobilitaet/endgueltig-groesstes-elektroauto-werk-soll-wohl-geschlossen-werden-206867
Tokloknok,
09.09.2024 9:41 Uhr
0
Das Unternehmen verdient doch satt Geld und das ist das was zählt langfristig kommt die Nachfrage und das ist hier eher eine Bereinigung des Marktes und das macht den nächsten Ansturm nur größer. Es sei den es geht zurück zum Verbrenner oder weg vom Lithium.
Value222,
06.09.2024 17:04 Uhr
4
@mexxx wieso sollte man denn jetzt verkaufen? Der cost average Effekt ist doch Wahnsinn. Ich bekomme 3x mehr Aktien als noch vor ein paar Monaten für das gleiche Geld.
Phoenix2021,
06.09.2024 14:38 Uhr
2
https://stockhead.com.au/resources/against-the-grain-lithiums-down-but-these-industry-captains-are-playing-the-long-game/
Chicky,
06.09.2024 14:01 Uhr
0
Mittlerweile sollte doch der Buchwert schon deutlich höher sein als der Aktienwert.
Wenn ich überlege, dass Allkem mal 3x so viel wert war und wir uns unternehmerisch seitdem eigentlich verdoppelt haben.... Nur noch kranke 💩 hier...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,59 % | Alle Diskussionen |