Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
Allesmeins,
09.10.2024 9:37 Uhr
0
So ein Blödsinn habe ich lange nicht gehört
Schricki,
09.10.2024 9:39 Uhr
0
Mein Trade, ich hatte hier ja gefragt, ist aufgegangen. Mit dem Gewinn und dem Anstieg der Minusposition bin ich jetzt neutral aus der Sache rausgekommen. Ich hatte in meiner Longposi (ex Livent) zwischenzeitlich bis zu 75% Minus. Auch wenn ich Lithium perspektivisch stärker bewerte, bleibe ich erstmal draussen, bis sich die zukünftige Ausrichtung der Mobilität klar abzeichnet. Ich bin bei 5 Euro raus, klar ist das unterhalb der Offerte, aber wenn der Deal platzt, kann es ganz schnell wieder eine Korrektur nach unten geben. Wie gesagt, bin froh , dass ich raus bin, war bis dato eine meiner miesesten Invests, hauptsächlich durch den Zusammenschluss. Hoffe und wünsche jedem hier, dass er das Beste aus der Situation macht.
Unleashed,
09.10.2024 9:47 Uhr
0
Bekommt man ein Angebot und muss dieses nur absegnen und die Aktien werden verkauft oder muss man was besonderes machen?
Wie sieht das aus, wenn man jetzt noch die Aktie kauft? Das wären aktuell sichere 7% Rendite, okay Währungsdifferenzen ausgeklammert. Wäre das nicht auch noch ein Gedanke, insbesondere, wenn es noch weiter fällt?
cartman1977!,
09.10.2024 9:49 Uhr
0
Bin bei dir im Depot der Tochter habe ich verstärkt ETFs und das läuft und läuft ohne Stress. Hatte ihr hier aber dicke Position Livent damals ins Depot gepackt leider auch bei ihr mit Verlust raus.
cartman1977!,
09.10.2024 9:50 Uhr
0
Muss aber gestehen war mit dem Hammer geduscht wie der Kollege oben sich ausdrückt mit der Aktie überhaupt so weit es ins minus laufen zu lassen!!!
Allesmeins,
09.10.2024 9:35 Uhr
0
Ich würde mich mal für Börsengeschichte und die Rechtliche Situation informieren.
Ein einfaches abnicken wäre glaube ich ziemlich Einmalig. Es würde zumindest eine Absprache unter vielen Teilhabern notwendig sein, die sehr schwierig ist und auch auf rechtliche Probleme kommen könnte.
Value222,
09.10.2024 9:30 Uhr
0
Nein wenn jemand dir 5,33€ zahlt würde die Bude ja keiner für 7€ kaufen. Wir befinden uns aktuell bei 4,95€ aufgrund der Risiken. Deal platzt etc. Je näher wir an den Abschlusstag rücken, desto mehr sollte sich dieser Risikoabschlag schließen
Tycoon5c69baaf698f9,
09.10.2024 9:26 Uhr
0
Also erstmal Ruhe bewahren! Wer jetzt unter 5,33 € verkauft hat mit nem Hammer geduscht. Bei dem Angebot wird es reichlich Ärger geben und es wird eine Nachbesserung geben. Ich habe auch eine Idee halte es aber erstmal zurück. Wird auf jeden Fall noch reichlich spannend 🤷♂️
Es wäre schön wenn du deine Idee mit uns teilen würdest
Allesmeins,
09.10.2024 9:22 Uhr
2
Also erstmal Ruhe bewahren! Wer jetzt unter 5,33 € verkauft hat mit nem Hammer geduscht. Bei dem Angebot wird es reichlich Ärger geben und es wird eine Nachbesserung geben. Ich habe auch eine Idee halte es aber erstmal zurück. Wird auf jeden Fall noch reichlich spannend 🤷♂️
DocSchnagels,
09.10.2024 9:16 Uhr
0
Was passiert mit unseren Arcadium Anteilen?
Wieviele Rio Aktien gibt es für eine Arcadium?
DividendenPrinz,
09.10.2024 9:12 Uhr
0
Ich warte mal noch ein paar Wochen ab. Hoffe darauf, dass sich noch ein Interessent meldet und mehr bietet. Müsste eigentlich drin sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |