Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Mich ärgert es mittlerweile auch gewaltig. Jetzt wo wieder Bewegung in den Markt kommt werden die Anleger die Jahrelang durchgehalten haben abgespeist. Hoffentlich wehren sich die Großanleger. Wird es ein Barabfindung geben oder Aktien von Rio.? Oder kann man per Weisung entscheiden?
Mich ärgert es mittlerweile auch gewaltig. Jetzt wo wieder Bewegung in den Markt kommt werden die Anleger die Jahrelang durchgehalten haben abgespeist. Hoffentlich wehren sich die Großanleger. Wird es ein Barabfindung geben oder Aktien von Rio.? Oder kann man per Weisung entscheiden?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 8 | Gorilla | +7,20 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -9,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,13 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | Gorilla | +7,20 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,49 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |