Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.08.2024 16:02 Uhr
0
Du Armer. Wir haben die Wahl, zwischen sehr gutem Fischrestaurant oder extreme guten Restaurant mit tollem Blick auf das Meer.
Allesmeins
Allesmeins, 28.08.2024 14:16 Uhr
0
Mein kulturelles Kurzprogramm für heute um 17:00 Uhr gibt es einen leckeren Abführdrink und dann ein flottes Tänzchen auf dem Pott 😳😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.08.2024 11:41 Uhr
0
Das tut mir Leid. Im Moment 24 Grad, leichte Briese, blauer Himmel, schöne Wellen, Amateur Surfer unterwegs.
Allesmeins
Allesmeins, 28.08.2024 10:12 Uhr
0
Es sind 22 Grad strahlender Sonnenschein und meine Suite im Knappschaftskrankenhaus ist noch nicht bezugsfertig 😁
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.08.2024 19:18 Uhr
0
Ich hab die letzte Nachricht nicht gelesen 🫣😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 27.08.2024 19:11 Uhr
0
Heute 31 Grad, leichter Wind, auf dem Grill liegen ; Rind, Schwein, Huhn und Fisch, alles regional, 😜😁 dazu schön Wein , so muss das Leben sein!
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.08.2024 15:21 Uhr
0
Jetz is aber gut😂 - Genieß die Zeit 👍
TheOldGuy
TheOldGuy, 26.08.2024 19:30 Uhr
0
Grüße, eben gab es Manufaktur Eis, jetzt wird sich um den Trauben-Saft gekümmert.
BlueskyB5
BlueskyB5, 26.08.2024 12:44 Uhr
0

Genießt euren Urlaub. Viel Spaß und wenn ihr zurück seid sehen wir vlt schon eine ganz andere Zahl vor dem Komma

Vielen Dank, ja das wäre super 📈
T
Tokloknok, 26.08.2024 11:18 Uhr
0
Genießt euren Urlaub. Viel Spaß und wenn ihr zurück seid sehen wir vlt schon eine ganz andere Zahl vor dem Komma
BlueskyB5
BlueskyB5, 25.08.2024 20:55 Uhr
0

Super Wetter, nicht zu warm, leichte Preise vom Meer, Sau lecker essen Wein und nette Leute 😁

Das klingt doch super,es sei dir gegönnt 👍 genieß die Zeit
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.08.2024 18:16 Uhr
1
Super Wetter, nicht zu warm, leichte Preise vom Meer, Sau lecker essen Wein und nette Leute 😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.08.2024 18:14 Uhr
0

Moin : Also ich bleibe mit meinen Anteilen Long. Jetzt zur schlechten Nachricht, ich bin die nächsten 14 Tage in Urlaub - "Au pays du plaisir et de la douceur de vivre."

Sorry , es werden 3 Wochen 😎👴🍾👍🥰
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.08.2024 11:23 Uhr
1
Bei mir ist der Urlaub schon fast wieder rum. Wünsche euch gute Erholung und kommt fit wieder zurück. Ihr werdet sehen, bis ihr wieder kommt passiert…… nichts 😂. Darumsind wir auch Long und leidensfähig
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.08.2024 11:16 Uhr
1
So - Entscheidung gefallen : Der neue Dienstwagen wird ein EV - ID3 Pro S mit Vollausstattung. Man kann ja nicht nur über einen Wandel reden, sondern, muss ihn dann auch mal leben. 😉👴😏😎👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 23.08.2024 8:37 Uhr
1

Ich bleib auch Long und stocke noch auf. Schön Urlaub, ich fliege nächste Woche Samstag in die Dom Rep 🥳

Dir auch einen schönen Urlaub. Bei uns erst an das Meer, dann an die Loir - "Romance de la nature – festoyer dans une classe à part – profitez simplement de la vie." 😏🍾😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen