Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
Orbiter1,
05.10.2024 14:23 Uhr
0
Plus 10% bei dreifachen durchschnittlichen Handelsvolumen und in der Nachbörse +35% bei sehr hohen Handelsvolumen. Und das hat nichts mit den Übernahmegesprächen zu tun?
G
Gast-754679001,
05.10.2024 14:21 Uhr
0
Glaubst du, was du da sagst? Auf was für Gedanken Leute so kommen können ist immer wieder faszinierend.
LisaL,
05.10.2024 14:12 Uhr
0
Der Kursanstieg muss nicht unbedingt an den Übernahmegesprächen liegen. Albemale, Ganfeng und auch SQM (wenn auch nur 4%) sind im Plus.
M
Mc85,
05.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/10/04/rio-tinto-in-talks-to-buy-lithium-miner-arcadium-sources-tell-reuters.html
Ist detaillierter…
BC29,
05.10.2024 13:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIO-TINTO-PLC-9590196/news/Exklusiv-Rio-Tinto-fuhrt-Gesprache-uber-den-Kauf-des-Lithiumbergbauunternehmens-Arcadium-sagen-48004536
K
Kallkolon,
05.10.2024 12:19 Uhr
0
Hoffe auf einen zweiten Bieter der einsteigt. Sonst sehe keinen angemessen Preis.
V
Value222,
05.10.2024 12:03 Uhr
1
Naja die sind ja nicht an uns interessiert, sondern daran für ihre Aktionäre den besten Deal rauszuschlagen. Ich hatte schon die Befürchtung das soetwas in der Art passiert. Mit dem Lithiumpreis am Boden hat man als arcadium keine gute Verhandlungsposition und die Marketcap lockt schnell zur Übernahme. Mal schauen. Vielleicht auch nur Wind und es kracht nächste Woche wieder auf 2,40 😄
M
Mc85,
05.10.2024 12:02 Uhr
0
Guter Bericht
https://www.cnbc.com/2024/10/04/rio-tinto-in-talks-to-buy-lithium-miner-arcadium-sources-tell-reuters.html
M
Value222,
05.10.2024 11:45 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist die Übernahme denn überhaupt? Bis jetzt kam es nur zu Gesprächen. Das heißt noch nicht viel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |