Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
Bully2000
Bully2000, 16.01.2025 20:06 Uhr
0
Hab auch mal 2/3 mit Minus verkauft. Mal schauen, wie sich der Rest entwickelt. Leider keine kleine Position, aber zumindest ein Fall für den Verlusttopf 🤨
C
ChirpedPulse, 16.01.2025 18:40 Uhr
0
Wir befinden uns weniger als 2% unter dem Angebotspreis. Bedeutet das, der Markt preist eine realistische Chance auf ein verbessertes Angebot ein? Schließlich ist ein Scheitern der Übernahme immer noch denkbar, und bis zum Zeitpunkt der Übernahme kann ich durch sichere Zinsprodukte ebenfalls fast 2% verdienen.
S
Spekulatius84, 16.01.2025 18:01 Uhr
0
Hab,die scheisse verkauft für 5,55 alles ...
T
Tokloknok, 16.01.2025 5:21 Uhr
0
Das stinkt
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.01.2025 14:01 Uhr
0
Ich hatte auch kein Angebot, aber hab jetzt eh schon alles verkauft und neu investiert
H
HisAirness23, 15.01.2025 12:48 Uhr
0
Da wurden wohl sehr viele Kleinaktionäre übergangen.
Chicky
Chicky, 14.01.2025 16:23 Uhr
0

Macht nix. Persönlich wird so ein Angebot nicht zugestellt. Es war aber überall zu lesen, daß Rio Tinto 5,85 US$ pro Aktie zahlt. Z.B.: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-uebernahme-geeinigt-milliardendeal-rio-tinto-uebernimmt-arcadium-lithium-arcadium-aktie-mit-kurssprung-13902496 Aber vielleicht solltest beim nächsten Invest vorab mit dem entsprechenden CEO abklären, daß Du fortan bei kursrelevanten Vorkommnissen von ihm persönlich zu informieren bist.

Niemand hat von der Information geredet, sondern vom Stimmrecht. Und das sollte man als Aktionär haben!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 14.01.2025 15:52 Uhr
2

Macht nix. Persönlich wird so ein Angebot nicht zugestellt. Es war aber überall zu lesen, daß Rio Tinto 5,85 US$ pro Aktie zahlt. Z.B.: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-uebernahme-geeinigt-milliardendeal-rio-tinto-uebernimmt-arcadium-lithium-arcadium-aktie-mit-kurssprung-13902496 Aber vielleicht solltest beim nächsten Invest vorab mit dem entsprechenden CEO abklären, daß Du fortan bei kursrelevanten Vorkommnissen von ihm persönlich zu informieren bist.

Ich kenne es von anderen da bekommt man das Übernahme Angebot schriftlich und man kann es dann annehmen oder ablegen
P
Panamalarry, 14.01.2025 15:46 Uhr
0

Ich habe nie ein Angebots bekommen

Macht nix. Persönlich wird so ein Angebot nicht zugestellt. Es war aber überall zu lesen, daß Rio Tinto 5,85 US$ pro Aktie zahlt. Z.B.: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-uebernahme-geeinigt-milliardendeal-rio-tinto-uebernimmt-arcadium-lithium-arcadium-aktie-mit-kurssprung-13902496 Aber vielleicht solltest beim nächsten Invest vorab mit dem entsprechenden CEO abklären, daß Du fortan bei kursrelevanten Vorkommnissen von ihm persönlich zu informieren bist.
Olli2111
Olli2111, 14.01.2025 9:33 Uhr
0
Ich habe auch nichts bekommen.
H
HisAirness23, 10.01.2025 15:17 Uhr
0
Ich hatte dagegen gestimmt, hat aber leider nichts gebracht :(
Bully2000
Bully2000, 09.01.2025 17:58 Uhr
0
Hab auch nie etwas bekommen
Chicky
Chicky, 09.01.2025 15:07 Uhr
0
Ich auch nicht.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.01.2025 14:32 Uhr
0

Die Aktionäre haben das Angebot am 23.12. angenommen. Da wurde hier doch durchaus drüber diskutiert.

Ich habe nie ein Angebots bekommen
P
Panamalarry, 09.01.2025 14:31 Uhr
0

Sorry habe es schon mal bei Aarel Bank mit gemacht . Dann sag doch was deiner Meinung richtig ist

Die Aktionäre haben das Angebot am 23.12. angenommen. Da wurde hier doch durchaus drüber diskutiert.
Chicky
Chicky, 09.01.2025 7:01 Uhr
0
Ich hatte ja echt gedacht, dass der Kurs in Australien endlich auf den Angebotswert steigt. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen