Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
Hallo Ich habe zwar meine Frage schon im anderen Thread gestellt und auch eine Antwort erhalten.. Würde aber gern nochmal eine Bestätigung/ Meinung dazu.. Ich hab seit der Fusion 7WO und 7WO0 im Depot, da ich in Allkem und Livent investiert war... Ich möchte demnächst mein EK verbessern.. Und fragte, wo ich aufstocken sollte.. Die Antwort seitens eines Mitgliedes war 7WO0, da es direkte Anteile sind (USA)..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |